Seite 68 von 172 ErsteErste ... 185864656667686970717278118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Guten Morgen zusammen
    Es ist noch Vormittag und schon musste ich den ersten Schock verkraften, denn mein Kaffee ist aus...
    Anhang 12176

Hum, also erst noch was vorbereiten und dann ein wenig früher zur Uni. Glücklicherweise gibts da neben der üblichen schwarzen Plörre auch ein CoffeeBucks-Format, das ordentlichen Kaffee serviert.

@Daen: Sollte es in trockene Tücher kommen und alles geklärt und eingerichtet sein mled ich mich, wenn ich darf, einmal an für ne inspektion :P

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Naja, es ist ein Neubau, wir sind quasi also Erstbesitzer und entsprechend gibt es nur Bilder der Baustelle. ^^
    Außerdem ist es ja noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern. Erst muss die Finanzierung stehen und es gibt noch einige kleine Designfragen zu klären.
    No matter what: Demand CT.
    Kauft ihr euch da in ein Bauprojekt mit rein oder seid ihr dann tatsächlich die "Bauherren"?

CT it is! ^^
    Und damit ihr auch wirklich alle was von habt, laden wir euch schon zwei Tage vor CT-Beginn ein und ihr dürft mit uns Möbel aufbauen, Küche aufbauen, Garten säen, das Bett beziehen und ausprobieren und was sonst noch alles für Arbei...für Annehmlichkeiten anfallen.

Dennis: Nein, wir kaufen ein Bauprojekt, sind also keine Bauherren, denn da ist man hier im Norden locker mit 300k sofort dabei. ^^

Ola, es ist mir eine Ehre euch helfen zu dürfen Von A wie Abwasserleitung legen bis Z wie Zaun anbauen übernehme ich gerne die Arbeiten \o/

Beste Forengemeinschaft ever! ^^
    Nein, der Smiley wird dem nicht gerecht, ich muss tatsächlich mal die Smileyliste aufmachen und was raussuchen was meinem überschäumendem Herzen gleichkommt:

Genau!

Die neuste Form von Community-Treffen. Das "Umzugs-und-Einrichtungs-CT" :3

Alles klar in ca. drei Jahren dann bei mir, okay? Dann wirds eventuell auch bei mir was mit dem Eigenheim

Daen: Wieviele Leute passen wohl in das Haus? Also mit schlafen und so, dass man noch angenehm Bewegungen alá Dips ausführen kann

Ich sag euch, das wird n neuer Trend. In wenigen Jahren ist das Mode das CTs nur noch bei Umzügen von Communitymitgliedern stattfinden
    Trendsetter ftw! xD (ok zwischendurch trifft man sich dann auch nochmal um neu zu dekorieren und umzuräumen, aber das steht auf nem anderen blatt )

Naja, wir werden doch alle älter und gesetzter! ^^
    Wenn wir jedes Jahr einmal alle gemeinsam losziehen und ein Haus und eine Wohnung generalüberholen, dann dürften wir jedes Jahr ein echt geiles CT damit haben.

Wenn das mal kein Grund ist daraus ne Firma zu gründen xD
    Wäre doch sicher sehr lukrativ, so als Umzugs und Einrichtungsunternehmen was nebenbei auch noch Generalüberholungen und Kernsanierungen vor nimmt :P

Dann mag ich mich aber hinten auf die Liste setzen. Bis ich dann dran bin, hab ich vllt auch eine Wohnung, bei der sich die Generalüberholung auch lohnt. Bei meinen derzeitigen 20m² könnte es ein wenig eng werden, wenn wir uns nicht stapeln.

Dann stapeln wir uns!
    Ist meine Spezialität! ^^

Pass du mal auf. WEnn wir deine Wohnung fertig saniert haben, hat die 30 m² mehr.

@Daen:
    War ja klar das sowas wieder von dir kommt.
    Daens Stapelpraktiken sind aber auch deliziös

@Dennis:
    Warum muss ich mir dich gerade mit Schwerem gerät vorstellen wie du durch die Wand beim Nachbarn von Sheep stehst. So mit Bauarbeiterschutzbrille, Fetten handschuhen und viel Staub in der Luft XD

Meine Staplpraktiken sind vor allem ein STECK-System! *gewichtig nick*

Bei Daen sieht Umbau dann ungefähr so aus: HAWT.

Ah, ich habe einen neuen Anrufer in der Leitung.
    Wie war der Name? Kurzer? Cortison? Weil wegen Frauen atemlos machen? Ach ne, Corti? Also gut, Hallo Corti. Ja, du hast einen Musikwunsch frei hier beim WG-Radio. Ah, du möchtest einmal "Mama" von Heint-Je hören? Natürlich, möchtest du auch noch Jemanden grüßen?
    Dann leg mal los:

Zitat Zitat von Corti die Maschine, einzig cooler User ohne Modrechte
    Guten Morgen Frühstücksteam!

Draussen scheint die Sonne und es ist scheusslich kalt. Das passt nicht zusammen. Ich wurde spontan wieder an ein anderes Projekt beordert, das gefällt mir.
    Was mir nicht gefällt ist, dass ich grad so viele spannende Dinge zu tun habe, dass wohl mein RTP-Contestbeitrag drunter leiden wird, aber es muss wohl sein. Das ist wie die üblichen Verdächtigen zur Party mitnehmen, ich bringe Opfer.

Ahhh, das berühmte D(ae|ä)nische Stecksystem.
    Das soll ja sogar effizienter als die Japanische Methode sein, die sich zu 40 in ein Auto quetschen

Guten Morgen Corti,

willkommen im Forum. Bitte lies die Netikette, benutze die Suchfunktion und poste keine geschützten Bilder von anderen Servern.