Seite 67 von 172 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Ich habe damit nur versucht den Streit "humorvoll" zu schlichten. Aber du scheinst ja Gefallen an dem Streit gefunden zu haben wie manch einer hier. Lächerlich ist schon bereits Einiges hier.
    Ich bezog mich nicht ausschliesslich auf den zitierten Satz, sondern auf dein generelles Verhalten. Du empfindest hier vieles als persönlichen Angriff oder eben eine Diskussion als Streit und reagierst dementsprechend aggressiv und pampig trotzig. Ich weiss nicht was ich sagen soll, um dem Abhilfe zu verschaffen, aber eine Diskussion, auch wie sie hier geführt wird, ist kein Streit und auch wenn einige Leute eine sehr direkte Ausdrucksweise haben, wenn sie mit Verhalten/Aussagen wie den deinen konfrontiert werden, solltest du das nicht als Angriff ansehen, sondern vielleicht versuchen, dich ein wenig zur Selbstreflektion motiviert zu fühlen. Sprich, deine Beiträge ein wenig überdenken und dir Kritik zu Herzen nehmen.

Ich mein, es ist ncht schlimm, falsch zu liegen und berichtigt zu werden. Davon profitiert man nur. Ich kenn mich, was Unrecht haben angeht, aus.

Geändert von Icetongue (30.01.2012 um 21:19 Uhr)

Ich bin nicht so der "Man muss seine Wurzeln unbedingt kennen"-Typ. Die Geschichte die Vorfahren/Verwandte gehabt haben können ja manchmal toller Background sein aber sie definieren nicht die eigene Persönlichkeit und wie man sich hier und jetzt zu verhalten hat.

Geändert von Ninja_Exit (30.01.2012 um 21:18 Uhr)

@Itachi: Warum versuchst du eigentlich es immer allen recht zu machen, obwohl du die Fähigkeit gar nicht besitzt ?

Ich finde es minimal erschreckend, wie 1:1 das Galas Grinsen ist .___.''

@Itachi: Es ist immer sehr leicht, den Fehler bei anderen zu suchen. Und es bringt einem praktisch überhaupt nichts, selbst wenn er größtenteils bei anderen liegt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Alles Klar. Soetwas wie selbst Entscheidungen treffen ist also etwas, was du als "schwache Leistung" empfindest. Nur, weil einem gewisse Einflüsse in die Wiege gelegt werden, heißt es nicht, dass es das beste für einen selbst ist. Ich hab auch nicht viel mit meiner Familie und deren Herkunft am Hut und kann mich mit ihnen nicht identifizieren. Macht mich das gleich zu einem schlechten Menschen?
    Nein, du bist kein schlechter Mensch.
    Du hast auch Recht damit, dass man nachdenken sollte mit wem man sich identifiziert. Das will ich auch nicht bestreiten.
    Aber viele guten Eigenschaften, Traditionen und Regeln sind natürlich von Vorfahren an uns weitergegeben.
    Wie du schon gesagt hast muss man sich "intelligent" für die richtige Sache entscheiden.
    Eine schwache Leistung ist es, wenn man einfach Deutscher sein möchte, obwohl die Deutschen ja nicht einmal ganz deutsch sind, sondern eine neuere amerikanisierte Generation der Deutschen.
    Da gibt der Türke seine ganze Herkunft auf, um Deutscher zu werden?
    Wobei nicht einmal manch Deutscher gerne deutsch ist und in der Welt oft nach Vorurteilen als Nazi abgestempelt wird.

Ich sage es echt nicht gerne, Leute, aber solange ihr die WG zu nichts anderem als Streit nutzen könnt, dann lassen wir den Laden geschlossen oder eröffnen die nächste WG mit WG-Pause für die üblichen Verdächtigen zum Mütchen kühlen.

Guten Morgen... Kaffee ist schon drinnen im Bauch gelandet, Müsli wurde verspeist, und nun gehts wieder an die haaarte Arbeit vor dem Bildschirm. Tests müssen geschrieben und korrigiert werden >_<
    Ausserdem hätte ich das Fitnessstudio gestern abend doch eventuel bleiben lassen sollen, das war etwas zuviel des Guten. Meine Beine bringen mich langsam aber sicher um. Heute ist Pause angesagt, definitiv.

Guten Morgen, werte GutenMorgenGruppe,
    irre ich mich, oder ist es irgendwie ruhiger in der WG als sonst?

Ist doch auch mal ganz angehnehm.

Heute kommt unser Bankberater zu uns und wir erstellen einen Finanzierungsplan für das Wunschhaus, so gaaaanz langsam wird die Sache spannend.

Guten Morgen allesamt miteinander
    Meine nacht war mal wieder zu kurz >_> was wohl daran lag das ich den tag davor so elendig lange gepennt habe und somit nicht wirklich müde war als es dann zeit war mit dem Kissen die Schlafkoje zu teilen
    Schlafen wir halt am nachmittag nochmal ne stunde oder so dann ist die Welt wieder inordnung

*steigert den Smiliegehalt in Posts.*

Guten Morgen Liebe Guten Morgen Truppe.
    Der erste Kaffee geht schon intus und es hat heut Nacht geschneit. Walking in a winter wonderland, Hooray.

Und YAY. Heute zum ersten Mal Fitocracy genutzt. Ist aber ganz schön heavy, da mal nen Überblick zu bekommen.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Heute kommt unser Bankberater zu uns und wir erstellen einen Finanzierungsplan für das Wunschhaus, so gaaaanz langsam wird die Sache spannend.
    Jiiiiieks. Berater im Finanzbereich sind immer so schmierig. Ich darf das sagen, ich war selbst mal einer.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch gespannt, welches Häuschen es werden soll und wann es soweit ist :> Hude is ja so ein geiles Örtchen, und alle Örtchen um das geile Örtchen sind auch geile Örtchen... *schwärm vom Land*

Zitat Zitat
    Heute zum ersten Mal Fitocracy genutzt. Ist aber ganz schön heavy, da mal nen Überblick zu bekommen.
    Ja, am Anfang ist es etwas verwirrend, vor allem habe ich Probleme damit, die einzelnen Übungen auf englisch übersetzt zu bekommen, da muss man etwas raten, googlen und schätzen. Und ich habe bis heute noch 3 oder 4 Übungen nicht in der Liste gefunden, die ich aber immer brav ausführe, mir aber nicht anrechnen kann Man muss ein paar Kompromisse eingehen bei den Übungen, so lasse ich mir zB eine bestimmte Bauchmuskelübung als "Crunch" eintragen, weils anders einfach nicht auffindbar ist.

Geändert von TheByteRaper (31.01.2012 um 07:55 Uhr)

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ja, am Anfang ist es etwas verwirrend, vor allem habe ich Probleme damit, die einzelnen Übungen auf englisch übersetzt zu bekommen, da muss man etwas raten, googlen und schätzen. Und ich habe bis heute noch 3 oder 4 Übungen nicht in der Liste gefunden, die ich aber immer brav ausführe, mir aber nicht anrechnen kann Man muss ein paar Kompromisse eingehen bei den Übungen, so lasse ich mir zB eine bestimmte Bauchmuskelübung als "Crunch" eintragen, weils anders einfach nicht auffindbar ist.
    Hmmmmmmm.... Captain Crunch....

Sabber uns hier nicht den Boden voll. Die Putzfrau wurde letzte woche gekündigt :/

Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich bin ja immer noch gespannt, welches Häuschen es werden soll und wann es soweit ist :> Hude is ja so ein geiles Örtchen, und alle Örtchen um das geile Örtchen sind auch geile Örtchen... *schwärm vom Land*
    Oh ja, und man ehrlich - der Ort in den wir dann ziehen würden, der ist noch beschaulicher und gemütlicher als Hude. Arbeit ist 2 Kilometer entfernt und auch Shinnies Arbeitsstelle ist deutlich näher dran.
    Und das beste ist: Sollte der Reunion-Termin wie geplant stattfinden, seid ihr wahrscheinlich die ersten Gäste in unserem neuen Heim, da der Umzug wohl auf den 1, Mai terminiert wurde.

Dennis: Ja, mit Bankberatern habe ich auch so meine Probleme gehabt, aber einer meiner besten Freunde arbeitet nun bei der Bank und dem vertraue ich zu mehr als 100%, der kümmert sich da um alles und spricht auch mit den jeweiligen Fachleuten für uns - dieses Gefühl der finanziellen Geborgenheit ist schon saugeil und erleichtert es uns, ein solches finanzielles Unternehmen zu stemmen.

Beispielsweise diese hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/...ushCrunch.html "Dumbbell Push Crunch".
    Nur dass ich eben auf dem Boden liege und eine 5kg-Scheibe gerade nach oben presse. Eine bessere Bauchmuskelübung gibt es kaum

Dann diese hier: http://www.exrx.net/WeightExercises/...nifeSitUp.html "Jack Knife Sit-Up"... oha, die gibts sogar im Fitocracy. Nice!

Zitat Zitat
    Und das beste ist: Sollte der Reunion-Termin wie geplant stattfinden, seid ihr wahrscheinlich die ersten Gäste in unserem neuen Heim, da der Umzug wohl auf den 1, Mai terminiert wurde.

@Daen: Jaa das stimmt, ist ein toller Ort =) Bin fast neidisch Eine Gute Wahl Sir!

Whoa Fitocracy treibt mich irgendwie an, das hätte ich vorher nicht erwartet. Aber es macht Spaß Einmal pro Stunde machen wir Dips im Büro xD

Hookay. Guten Mooooorgen.
    Der Kaffee rinnt gerade in mich, ich bin vollkommen übernächtigt, brandig und irgendwie flattrig vom Jägerball gestern (die Tracht mal wieder entstaubt, yay!). Hachja, lustig und schön wars!
    Nur muss ich heute erstmal den Tag durchstehen, bevors auf Ball Nr. 3 geht.

Aha.... die WG ist ja zu. Was ist denn hier passiert? o.o°

@Daen: Ayay! Das wäre ja grenzgenial wenn das mit dem Häuschen klappen würde! Gibts Bilder oder Pläne?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Einmal pro Stunde machen wir Dips im Büro xD
    Yes Sir, indeed!
    Fitocracy treibt echt an und motiviert ohne Ende.
    Ich habe mir mittlerweile kleine Heftchen zum Mitnehmen ins Gym erstellt, mit denen die Questschritte beschrieben werden, also sozusagen kleine Lösungsbücher für die Mammutaufgabe Sport

Le Ösis: Check your PNs for further informations.

Genau Daen, zeig mal was her wenn du schon von redest (vorrausgesetzt es gibt was zu begaffen )

Naja, es ist ein Neubau, wir sind quasi also Erstbesitzer und entsprechend gibt es nur Bilder der Baustelle. ^^
    Außerdem ist es ja noch nicht zu 100% in trockenen Tüchern. Erst muss die Finanzierung stehen und es gibt noch einige kleine Designfragen zu klären.

Aber PN ist unterwegs.