--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Spende an die WWF um deine vernarbte Seele zu salben.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Stimmt. Wobei, hier war es wirklich verdammt kalt. Zwar "nur" -2°C, aber es hat sich angefühlt wie -10.
Ach, letzten Winter durfte ich die ganze Einfahrt freischaufeln, das war nicht so toll. Vor allem war blöderweise die Hälfte vom Schnee Eis. Sehr hartnäckiges Eis.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Es regnet und es ist kalt und ich werde total bei den Prüfungen versagen![]()
Habe mich erfolgreich gegen mein Schicksal gewendet, den Bus nicht mehr zu erreichen. Es war knapp, es war anstrengend aber irgendwie hab ichs dann doch noch geschafft
Es folgt: Die lange Liste an Kram, den man mit dem ePerso machen kann:
- Unter Linux Sicherheitslücken ins System holen
Fuchswetter: Erst Regen, dann Gewitter und zum Abschluss Schneeregen. Packt eure Regenschirme ein, denn die werdet ihr brauchen!
Ich habe ein ganzes Bakcblech voll Hühnchen mit fettiger Sauce gegessen, eine Packung kandierter Erdnüsse vernichtet und alles mit knapp 2 Litern Sprudel runtergespült und jetzt tut mein Bauch weh.![]()
--
Geändert von Icetongue (19.01.2012 um 13:40 Uhr)
Wow.
Heute mal wieder von der Schule zu Fuß nach Hause gelatscht: ca. ne halbe Stunde durch den Regen.
Und Zuhause angekommen, hört der Regen natürlich direkt auf.
Ich fühle mich bei sowas irgentwie etwas verarscht.![]()
Hab mal ne Frage: Wer denkt sich überhaupt diese ganzen Rankingsprüche aus. Ich seh seit Kurzem die Posting Rankings "Bad Eight" bei Tüp und "Frau Tisch" bei Layana. Im Übrigen haben hier sämtliche Leute so komische Spezial Rankings. Stehen die jetzt in Allem über Einem oder wie? Nur zur Kontrolle: Ist das hier eine Klassengesellschaft? xd
Ich kenn das von früher noch als der Admin und die Mods halt Spezialränke hatten. Aber was der Rest soll...
Und ein großes LOL @ Corti: "Eine Maschine"![]()
Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:04 Uhr)
Nein, ab 10.000 Postings kannst du dir halt nur einen eigenen Rang schreiben und beliebig oft ändern.
Und die Spezial-Ränge kommen halt von den Administratoren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Und du denkst nicht, dass es einige Persönlichkeiten vielleicht geben könnte, die von den Admis einfach auf Grund ihrer Präsenz einen Sonderrang bekommen? Vergiss mal nicht, dass das hier nicht nur ein Internetforum, sondern eine große Familie ist.
Geändert von ltachi (19.01.2012 um 15:24 Uhr)
Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
Ja ich war mal an der Ostsee und erwartet hat mich dort monsumartiger Regen und eine fette Grippe
Welche blieben noch unerfüllt?
Eigentlich keine ich bin vollends zufrieden.
So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel? (Damit ihr auch brav weiterträumen könnt)
Ich wäre mal gerne im All und sei es nur um kurz einen Blick auf unseren wunderschönen Planeten zu werfen.