Seite 4 von 172 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

  1. #61
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Du, ich seh das ähnlich. Ein Disneyland CT wäre geradezu... zauberhaft! Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
    Und klar gibts Kekse! Ich fahr doch nicht nach Frankreich ohne Kekse, wo denkst du hin?!
    Ansonsten gibbet noch den Movie Park in Kirchellen Der wär sogar fast beinahe bei mir umme Ecke

    Ist zwar nicht Disneyland, aber fast ein bisschen nicht wirklich aber halbwegs nahe dran

  2. #62
    Zum Disneyland Resort in Kalifornien würde ich sogar mitkommen

    @steel: Ne Movie Park ist öde. Schon zu oft auf dem Wild Bunch bzw. The High Fall gewesen...

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz
    Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
    Tja Disneyland ist ja auch das Land der Verrückten, nicht wahr?

    Geändert von ltachi (18.01.2012 um 22:58 Uhr)

  3. #63
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Aber wer macht da schon mit, außer die Verrückten von uns (am Ende, wenn's wirklich drauf ankommt, sind das nämlich gar nicht so viele!)
    Haha, wie bei fast allen CTs eben. xD

  4. #64
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite Darmwallungen Aber jeder, wie er möchte.
    Nope, gabs bei mir nicht.

    Aber was Disneyland angeht, muss ich passen. Ist mir zu teuer.

  5. #65
    Zitat Zitat
    Aber was Disneyland angeht, muss ich passen. Ist mir zu teuer.
    Wen überrascht das nicht, der möge bitte die Hand heben.

  6. #66
    Mich.Ich dachte Byder hätte nen Sparstrumpf "Projekt Disneyland" denn arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert. Sind in Filmen auch immer arme Menschen die dem Weihnachtsmann helfen Weihnachten zu retten und so!

  7. #67
    @Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.

    Zitat Zitat von Corti
    arme Menschen werden vieeeel mehr von der Magie verzaubert
    Ich glaub du verwechselst arme Menschen mit Kindern.

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich lass mir doch kein Geld von anderen geben. oO
    Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.

    Geändert von ltachi (18.01.2012 um 23:31 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @Byder: An deiner Stelle würde ich nicht mit Armut prahlen, sondern es unauffällig als Mittel benutzen, um Geld zu schnorren.
    Ich lass mir doch kein Geld von anderen geben. oO

  9. #69
    Er leiht nur. Er leiht nur noch selten seit Standard & Poors ihn auf BB+ gesenkt hat.

  10. #70
    Das Bydern hat alles verändert.

  11. #71
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Aber irgendwer muss dir doch deinen Lohn zahlen. Spätestens da kriegst du Geld von Anderen. Da macht es doch keinen Unterschied, ob deine besten Freunde dir etwas Geld geben oder der Arbeitgeber.
    Was ist das für einen Unsinn? Natürlich macht das nen Unterschied. Mein Arbeitgeber gibt mir Geld, weil er mich BEZAHLT, für die Tätigkeit, die ich in seinem Interesse ausübe. Mir Geld schenken lassen, das ist was völlig anderes und ich würd sowas auch in der Regel nicht annehmen. Schon garnicht von Freunden. Vielleicht zum Geburtstag von der Familie oder so, aber... wie Marla Singer schon sagte "I consider it asshole tax".

  12. #72
    Eins was ich an diesem Forum mag ist, dass ihr Leute, obwohl ihr auch ziemlich gemein sein könnt, Armut mit Humor nehmt und Byder dadurch seine Sorgen erträglicher macht.

  13. #73
    Lass mal den Begriff "Armut". Armut ist für Leute, die täglich 50 € für Kippen ausgeben und RTL schauen. Ich verzichte übrigens freiwillig auf Geld, für welches ich nichts tun muss. Ich bin voll Jesus und so. Außerdem hab ich erst vor kurzem mir ne Grafikkarte für 230 € geholt.

    Geändert von Byder (18.01.2012 um 23:52 Uhr)

  14. #74
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Lass mal den Begriff "Armut". Armut ist für Leute, die täglich 50 € für Kippen ausgeben und RTL schauen. Ich verzichte übrigens freiwillig auf Geld, wofür ich nichts tun muss. Ich bin voll Jesus und so. Außerdem hab ich erst vor kurzem mir ne Grafikkarte für 230 € geholt.
    That's the spirit. Was für eine Grafikkarte, falls ich fragen darf?

  15. #75

  16. #76
    Ich hasse es ja, mit makerrelevanten Dingen hier im Forum stören zu müssen, aber kann mir Jemand mit einem ordentlichen Programm einige Charsets einfach nur vertikal spiegeln?
    Habe grade einfach keine Tools dafür da...

  17. #77
    Schick zu samt Anweisung was du genau wie gespiegelt willst (einzelne Posen, Reihen, Chars komplett etc.)

  18. #78
    Du hast kein Paint? o.o Ansonsten müssen wir auf Nonsenses Rageanfälle warten, bis er wieder seine "RPG MAKER I HATE YOU!!"-Phase hat. Dann darfst du noch einmal träumen.

  19. #79
    So hier komme ich!

    Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Keinen einzigen.

    Welche blieben noch unerfüllt?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	to+the+moon.jpg 
Hits:	92 
Größe:	28,2 KB 
ID:	12058

    Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Deutschland. In Amerika kommen die ganzen Trottel mit Zensur fürs Internet! D:

    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    (
    Die Zitternden Inseln.

  20. #80
    Disneyland ist irgendwie.... fad.
    Bis auf Disney Sea.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •