Seite 2 von 172 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3437

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

  1. #21
    Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht?
    Nordamerika. Ich wollte schon immer nach "Amerika", was nicht zwangsweise die Vereinigten Staaten sind. Diesen Taum habe ich mir 2009 mit Québec, dem französischsprachigen Teil von Kanada erfüllt. Es war wirklich genial dort.

    Welche blieben noch unerfüllt?
    Japan möchte ich eines Tages sicher mal irgendwann machen und auf jeden Fall Québec noch einmal.

    Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich in Österreich wohnen. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wieso. Vielleicht liegt es daran, das ihr Radio besser ist als alles, was wir hier haben, aber irgendwie....keine Ahnung. Oder Québec, wobei ich mich dann mit der französischen Sprache auseinandersetzen müsste. Englisch sprechen die dort nicht so gerne, wie sie halt so sind. ^^


    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    Einmal Mond wäre schon toll. ^^

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    Zählen auch Zeitreiseziele? ^^
    Klar. Das war der Fantasieteil. xD

  2. #22
    Die wichtige Frage, die ich mir gerade stelle: Ess ich VOR oder NACH dem Training eine Banane?

  3. #23
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die wichtige Frage, die ich mir gerade stelle: Ess ich VOR oder NACH dem Training eine Banane?
    Essen vor dem Sport ist generell ungesund.

    Edit:
    @Byder: Keine Ahnung. Fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker xd
    Iss die einfach und guck, ob es dir schadet. rofl

    Geändert von ltachi (18.01.2012 um 19:07 Uhr)

  4. #24
    Aber doch nicht, wenn ich 15 minuten davor ne Banane esse.

  5. #25
    Ich esse gleich Dosenkartoffelsuppe. Weil gesund und so. Nagut, nicht wirklich. :/

  6. #26
    @Nonsense: Ich starte heute keinen Solo-Talk mit dir oder Byder. Hab noch viel zu tun. Nur so zur Info.

    @Owly: Grüß Gott, Dr. Owly. ^^

    @Byder: Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0

    Geändert von ltachi (18.01.2012 um 19:21 Uhr)

  7. #27
    ...ich ess jetzt einfach mal zwei Bananen!

  8. #28
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...ich ess jetzt einfach mal zwei Bananen!
    Du Draufgänger!
    Itachi: Du überschätzt (noch) deinen Stellenwert bei mir.

    Wahnsinn, ich hätte nie gedacht dass es mal zum Kampf wird, eine Dose mit Dosenöffner zu öffnen. Mir tun die Hände schweineweh, das war eisenhart.

  9. #29
    Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    @Byder: Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0
    Hab ich je gesagt, dass ich darauf höre, was ihr mir sagt? Ich hab einfach nur den Fakt genannt, dass ich mir diese übertrieben wichtige Frage stelle.

    Außerdem; Sei mal nicht immer so ernst. Take it easy. Ah-ah-ah.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Warum fragst du dann erst, wenn du sowieso machst was dir gefällt? o.0
    Eine Frage, die Du Dir in einem Forum noch viele hundert mal stellen wirst. Täglich.
    Und ich habe mit einer Postingrate von 13,01 meinen ersten Platz eingebüsst. Curse you, Daen. Curseee youuuu...

    Geändert von Holo (18.01.2012 um 19:32 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hab ich je gesagt, dass ich darauf höre, was ihr mir sagt? Ich hab einfach nur den Fakt genannt, dass ich mir diese übertrieben wichtige Frage stelle.
    Also ich muss sagen, ich finde es sehr beruhigend zu wissen, dass in deinem turbulenten Leben nach wie vor Platz für etwas Selbstreflektion und Philosophie im kleinen Rahmen ist.
    Andere Leute haben nur Platz dafür, ihre Penislänge in Postingcounter anzugeben.

  12. #32
    Irgendwie muss man sich ja profilieren.
    Ich bin so mit dem Suchspiel bei Mindfuck-Bildern beschäftigt, ich vergesse glatt das Essen.

  13. #33
    Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite Darmwallungen Aber jeder, wie er möchte.

    @besmrtan: Nein, nicht wirklich, keine Sorge der Term war eigentlich allgemein gehalten und nicht gerade auf mich bezogen.

  14. #34
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die Du Dir in einem Forum noch viele hundert mal stellen wirst. Täglich.
    Und ich habe mit einer Postingrate von 13,01 meinen ersten Platz eingebüsst. Curse you, Daen. Curseee youuuu...
    Du bist Platz 3.

  15. #35
    Gibt es eigentlich auch ein Ranking für die Postingqualität?
    Da könnte ja jeder Noob wie ich hier hinkommen und 100 mal hintereinander posten.
    Da würde Daen glaub ich so ziemlich alt aussehen.

    Zitat Zitat von Wencke
    Ganz weit weg, dahin, wo die Menschen nüchtern bleiben (= Keine Drogen, die die Sinneswahrnehmungen oder das Verhalten der Menschen ändern. Also alles ausser Nikotin verboten.) und trotzdem Lebensfroh sind! Ein Traum. o:
    Dann bist du hier aber falsch. xD

    Geändert von ltachi (18.01.2012 um 20:58 Uhr)

  16. #36
    Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Bremen. WIEN!
    An beiden Orten haben mich Freunde erwartet - in Bremen gefunden und in Wien getroffen. ♥
    Ebenso:
    Berlin (Freunde getroffen, erwartet hat mich dort hauptsächlich der Ablauf meiner damaligen Klassenfahrt )
    Frankfurt (Damals meine Tante besucht)
    Familien/Mit-Mutti->Urlaube:
    Ostend/Belgien, Ibiza, Tabarka,... Mit meiner Mama ist jede Reise ein Traum! ♥

    Welche blieben noch unerfüllt?
    Frankreich. Aber erst die Sprache sprechen lernen, dann hinreisen. o:
    Spanien und Italien will ich mal sehen!
    Und Zypern, zumindest der Teil, den keiner betreten darf. :'D Was muss man da geil Parkour laufen können...?! °O°

    Wenn ihr an einem bestimmten Ort leben könntet, welcher wäre das und wieso gerade dort?
    Frankfurt, Bremen, Wien...
    irgendwo an einer der Randstädte und Vororte zumindest. Vorort, weil ich gar nicht in so ner Riesenstadt leben wöllte.
    Überall wohnen gute Freunde. Und mich zieht nur das soziale Leben in andere Orte.. Und Kulturelles Interesse. Aber irgendwo leben, nur weil ich die Kultur mag? Nicht drin.

    Und Emden. Emden ist liebevoll.

    (Kassel ist ein Witz gegen die Orte, Größentechnisch, aber ich liebe Kassel über alles, daher ziehts mich hier grad auch echt nicht raus :-))

    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    Ganz weit weg, dahin, wo die Menschen nüchtern bleiben (= Keine Drogen, die die Sinneswahrnehmungen oder das Verhalten der Menschen ändern. Also alles ausser Nikotin verboten.) und trotzdem Lebensfroh sind! Ein Traum. o:

  17. #37
    Welche eurer Reiseträume habt ihr bereits verwirklicht? Was hat euch dort erwartet?
    Disneyland in Paris! Was mich dort erwartet hat? Jede menge Magie~

    Welche blieben noch unerfüllt?
    Praktisch alle. Alles will ich nicht aufzählen, aber ein Auszug: Tahiti, Las Vegas, Japan, China, Indien, Venedig, die Niagara Fälle, Südafrika, den Nordpol und ein paar Weltwunder.

    Und: So unmöglich es klingt, was wäre euer absolutes Wunschziel?
    Der Mond. Von wegen unmöglich, ich lebe einfach so lange bis es möglich für mich ist. :0

  18. #38

  19. #39
    War fast nur im europäischen raum unterwegs, aber zwei ganze Tage saß ich mittlerweile sicher im Flieger. Meine Ma hat immer gut verdient war in vielen Punkten scheisse sparsam aber nie beim Urlaub!

    Aber ich will nicht mehr weg, Frei haben und zu tun was ich will- mit den lieben Menschen um mich herum, hier in meiner Heimat- macht mich viel glücklicher als ans andere Ende der Welt zu reisen. Und wirklich innerlich verändert hat mich so eine Reise nie-
    die Sonnenbräune verschwand auch spätestens nach 4 Monaten...so why should I?

  20. #40
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Andere Leute haben nur Platz dafür, ihre Penislänge in Postingcounter anzugeben.
    *Gorillaartiges Triumphgeheul*

    Zitat Zitat
    Ich hätte "NACH dem Training" gesagt. Ich kenne Leute, die bekommen beim Verzehr von Magnesium(quellen) vor sportlicher Betätigung exquisite Darmwallungen
    Es war das schönste Training meines Lebens!
    Ich hatte Bauchweh vor Lachen ^^


    Zitat Zitat
    Da würde Daen glaub ich so ziemlich alt aussehen.
    Mit lächerlichen 100 Posts pro Tag holst du mich doch nicht ein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •