Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Originalvideo ist halt richtig verdammt gut gemacht und das hier ist einfach nicht gut. Und damit meine ich nicht: "Kommt nicht ans Original ran" () sondern "Ist wirklich schlecht."
    Ein paar Ausschnitte aus der Serie und 3, 4 Vektorgrafiken von Ponies in Vegas zusammengeworfen und versucht das Originalvideo grob nachzubauen ohne Eigenleistung. Nee. Nichtmal die Farben annähernd getroffen, stattdessen nur Presets verwendet. Und das wäre weiß Gott nicht schwer gewesen. Ja.

Wieso hast du eigentlich geschrieben, dass es den Leuten automatisch gefallen wird, wenn sie Gorillaz mögen, vollkommen gleich, was es ist?

Musik cool, Video scheiße

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Das ist furchtbar und du solltest dich furchtbar dafür fühlen es gepostet zu haben. Bronies sind mit ihren Crossovern schon schlimmer als die gottverdammten Sonicfans, was zur Hölle.
    Ich warte ja immer noch auf ein Crossover von Sonic, MLP und Breaking Bad Das wäre die Faggotry-Überapokalypse Das wär schlimmer als meine John Woo-Fanfiction

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch auf ein Crossover von Sonic, MLP und Breaking Bad Das wäre die Faggotry-Überapokalypse Das wär schlimmer als meine John Woo-Fanfiction

Mal schauen, ob ich noch was besseres finde.

Und was AMVs angeht: Nachdem ich Naruto-AMVs zu Iron Savior und Testament gesehen hab, habe ich das ganze Konzept aus meiner Wahrnehmung verdrängt.

Geändert von Icetongue (23.02.2012 um 22:11 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Mal schauen, ob ich noch was besseres finde.
    Viel Glück bei der Suche.