Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    >>> Sofa <<<
    Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet

Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^

Geändert von Dizzy (16.02.2012 um 09:32 Uhr)

Elendes Dorfvolk.
    Ich als alter Fan der öffentlichen Verkehrsmittel lege Protest ein.

Mach Deinen Führerschein

Mach ich doch. Aber ich werde mir wohl erstmal kein Auto kaufen. Erstmal die Jobsache klären.

Da unsere Betreuer uns von morgen bis nächsten Mittwoch freigegeben haben läuft hier im Büro grad Karnevalsmusik zur Feier des Tages. Hat ja doch was gutes, wenn man behaupten kann aus dem erweiterten Rheinland zu kommen

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    >>> Sofa <<<
    Nach Seckenhausen, das ist direkt vor Bremen. Nach Ganderkesee wäre ziemlich kompromisslos von mir, da meine Freundin in Bremen arbeitet

Wir hoffen auf den 1. April für den Umzug, sonst erst ab 1. Mai^^
    Gefällt mir! Ich finde diese Biegung auf der linken Lehne sehr... keck. Lädt zu dreisten schmutzigen Sachen ein.
    Sehr gut, warmhalten bitte, wenn Jani und ich dann mal bei Daen und Julia sind, dann wird geraidet!

Yay My couch is Mop-Approved!! <3
    Muhei, ihr seid herzlich eingeladen^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wischmop-2011-05-22.jpg 
Hits:	49 
Größe:	30,9 KB 
ID:	12340

Geändert von Dizzy (16.02.2012 um 10:39 Uhr)

Oh my gawd, look at that sexy mothafucka.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ein guter Tag beginnt mit einem leeren Mailkasten und wird durch "Eingeschränkte Verbindung zum Exchange-Server" relativiert.
    Du bist dir aber sicher, nicht doch bei mir im Unternehmen zu arbeiten? Diesen Spaß hatten wir in den letzten Tagen häufiger *kratz*

Hallo Parkuhren aller Herren Länder.
    Hallo Itachi.

Ich bin so froh, wenn diese megabehinderte Kackwoche vorbei ist, ernsthaft. Heute habe ich verschlafen, dann fällt eine Schulung aus die den ganzen Tag über andauern sollte und wo wir uns vorbereiten konnten auf die Einweisung der neuen Azubis, die dieses Jahr kommen und ich bin bis zum Hals vollgeschissen mit Arbeit, inklusive der Tatsache, dass fast gar niemand von meiner Azubi-Truppe hier ist weil sie wegen dem bekackten Karneval jetzt schon Urlaub genommen haben. GYAAAH!

Und gestern ging der Tag mit folgenden akrobatischen Glanzstücken los:

1. einen halben Liter Kaffee quer über den Wohnungsboden verteilen und darauf ne Runde Schlittschuh gefahren
    2. in der Dusche ausgerutscht und mir eine Beule aus der Höhle am Schädel eingefangen
    3. mich an einem fucking Brotmesser geschnitten und mir dabei fast den Daumen amputiert.

Ich bin so froh, wenn ich ab morgen Abend auf einem Feier-und-Reiher-Marathon der Extraklasse bin und diese Pisswoche vorbei ist.