Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen GMG,
    noch immer total tot vom Sport, aber geil wars!
    Und danach gemütlich Pute futtern und Walking Dead schauen, ich meine, toter kann man sich nicht mehr fühlen. ^^

Steel: Es sollte klar sein, dass beispielsweise seitenweises Einzeilerbashing der Neuen stark unter Bullshit fällt...

Guten Morgen

Hoffe der heutige Tag bringt endlich den erhofften Durchbruch. Ich arbeite an einer Sache, wo ich mich gestern extrem verrannt habe.
    Aber ein neuer Tag und hoffentlich neue Erkenntnisse \o/

Gmoag'n! ^o^
    Me so tired, me needs coffee! Es ist Dienstag, und kalt. Die Kollegin hat wieder Krapfen mitgebracht (das nenne ich kollegiale Zwangsmast!). Ansonsten noch sehr viel zu erledigen. >______> Geburtstage von anderen sind immer so stressig. Reisst sich sonst noch jemand von euch den Arsch total auf, nur um anderen eine Freude zu machen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Steel: Es sollte klar sein, dass beispielsweise seitenweises Einzeilerbashing der Neuen stark unter Bullshit fällt...
    Wenn Kritik das Gleiche bedeutet wie Bashing, dann meinetwillen. Nie wieder Kritik an anderer Leute Verhalten, ich schwörs.

Gut, zugegeben, am Anfang war ich ein bisschen pissig auf Itachi. Das gebe ich gern zu, aber "seitenlanges Bashing" (pfff, genau) ist völlig übertrieben. Aber egal, ich mach eh nicht die Regeln und mir ist es mittlerweile sowas von egal, dass es nichtmehr lustig ist. Von daher: Jo, macht was ihr wollt, is mir worris.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 08:04 Uhr)

Du willst mir doch nicht erzählen, dass dieses Gekeife und Gebitche konstruktiv war?

Ihr habt euch absichtlich provoziert, die Neuen wie die alten Hasen und seid euch gegenseitig bewusst auf den Sack gegangen. Nutzt dafür bitte das Steelskifrant oder wie das Ding heißt, aber nicht unser Communityforum.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nutzt dafür bitte das Steelskifrant oder wie das Ding heißt, aber nicht unser Communityforum.
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Oh bitte. Nicht schon wieder *facepalm*

Auf Wiedersehen steel, guten Morgen WG.

Ich habe schon wieder verschlafen.
    Aber kann mich schon mal an diese Zeiten gewöhnen. Muss eine meiner Hilfskräfte rauswerfen, wodurch ich dann meine Arbeitszeit ca. ne Stunde nach hinten schieben muss, also dann bis 17:30. Mäh...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund."
    Ich hoffe das war nicht ernst gemeint. So langsam wird es echt albern sich immernoch wegen sowas aufzuregen finde ich. .-.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es war so klar, dass es kommt! Ist anscheinend jetzt das Totschlagargument schlechthin: Irgendjemand sagt etwas halbwegs gemein klingendes zu irgendwem anderes, sofort kommt "Geh halt in den Schlund.".

Jo, das wars, ich bin raus. Den Scheiß-Disput tue ich mir nicht nochmal an. Meine Postings jetzt werden eh gelöscht weil es "Bullshit" ist und es ist eh egal was ich schreibe. Alles richtig gemacht von eurer Seite aus, ohne Zweifel

Wo ist eigentlich dein Problem?
    Wunderst du dich wirklich, dass du mit einem Thread über Autos im Filmforum falsch bist?

Es gibt Foren und Threads für alle Art von Belange und so wie du im Sportforum nicht plötzlich über Final Fantasy 7 redest, so solltest du auch zwischen den einzelnen Community-Threads unterscheiden. Das Rick den Steelskifant toleriert ist seine Sache und dafür solltest du dankbar sein, aber wenn wir als Moderatoren hier beschließen, dass wir seitenweise chatähnliches Angekeife und Rumgezicke nicht haben wollen, dann hat das nichts damit zu tun, wie wir den Schlund finden, sondern schlichtweg damit, dass es einfach dorthin gehört und wir es hier nicht haben wollen.

Erstaunlich ist an der Sache nur eines: Dass der Kerl, der sich selbst "Muddi" und "Boss" nennt, sowas immer noch nicht gecheckt hat.
    Die Ansage ging an alle und nicht nur an dich - aber es war klar, dass du dich wieder an deiner Ehre gepackt fühlst.

Sei einmal bitte keine Pussy Steel, sondern ein Mann...

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...
    Es war eine Antwort auf deine Aussage, bezogen auf Karls Aussage. Problems, officer?

Falls es jemand interessiert. ich hab heut 1-Jähriges hier im Forum.
    Aber wahrscheinlich eher nicht^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Falls es jemand interessiert. ich hab heut 1-Jähriges hier im Forum.
    Aber wahrscheinlich eher nicht^^
    Gratulation, Nummer Eins. Ich habe meinen Jahrestag total verpennt oO

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Diese Woche kann nach dem gestrigen Tag eigentlich nur noch besser werden - schlimmstenfalls bewegt sie sich auf dem Niveau von Gestern weiter, aber beschissener kann es kaum noch werden.
    So, ich geh' arbeiten.

Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich kenne ja eigentlich das Datum an dem ich mich registriert habe, dieses Jahr im April werde ich mein 4-Jähriges Jubiläum haben, aber wenn es dann soweit ist, verpenne ich es doch immer wieder.

Guten Morgen.
    Der Schlaf hat mir gut getan. Lust habe ich trotzdem keine.
    Naja, wat muss dat muss. Ob wir heute wirklich Sport haben?
    Zeit, um mit einer Schocktherapie wach zu werden:

Die Händeeee
    Ich will die Hände in der Luft seheeen!

Geändert von Holo (24.01.2012 um 06:13 Uhr)

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
    Ich kenne ja eigentlich das Datum an dem ich mich registriert habe, dieses Jahr im April werde ich mein 4-Jähriges Jubiläum haben, aber wenn es dann soweit ist, verpenne ich es doch immer wieder.
    Ich hatte Anfang Dezember 3-Jähriges. Und hab das Bedürfnis, es jedes Mal Ave zu erzählen. :3

Davon angesehen war heute um 8 Uhr Technisch Mechanik-Prüfung. Lief aber ganz gut, denke ich.

Hehe, cute.
    Ich werde im August mein 10jähriges ha... ach du scheisse, ich bin ja fast MEIN HALBES SCHEISS LEBEN HIER IM FORUM!

Naja, schöne Zeiten. Sehr viele schöne Zeiten. Wars wohl wert, ich liebe euch alle. <3

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe, cute.
    Ich werde im August mein 10jähriges ha... ach du scheisse, ich bin ja fast MEIN HALBES SCHEISS LEBEN HIER IM FORUM!

Naja, schöne Zeiten. Sehr viele schöne Zeiten. Wars wohl wert, ich liebe euch alle. <3
    Joa, das ist erschreckend... Ich denke auch gerade drüber nach, wieviele Jahre ich schon hier bin. Das ist Wahnsinn! o_o