Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 3356

Thema: WG#66 - Reisezielträume!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheByteRaper Beitrag anzeigen
    Useless Bullshit Counter: 6

Erweitern wir das Spiel: Erreicht der Counter morgen die 12, mach ich die WG dicht, und sie bleibt für längere Zeit dicht
    Counter Ab 12 dicht GALA.JPG, das kannst du den rest von uns nicht antun

Edit: Zumindest den leuten ohne Banhammer nicht

Geändert von fedprod (23.01.2012 um 22:27 Uhr)

Erweitern wir das Spiel: Erreicht der Counter morgen die 12, mach ich die WG dicht, und sie bleibt für längere Zeit dicht
    Wenns um Niveau geht müsste doch der halbe Thread gelöscht werden und 'nen Counter unter einer 4stelligen Zahl wäre doch eh sinnlos, oder?

@Corti, dich kann ich mir echt als ranzigen Opi vorstellen - am besten besorgst dir 'nen Stock und 'ne Augenklappe auf dass du dem Dorf weit und breit als Kinderschreck bekannt wirst

Hiermit wird der "Useless Bullshit Counter" in die WG eingeführt. Diese Zahl setzt sich aus den gelöschten Beiträgen zusammen, die subjektiv als minderwertig eingestuft wurden, und zwar als Gegenmaßnahme zur Threadverdummung und der zwanghaften Anhebung des Niveaus Schönen Abend noch, geht schlafen.

Erst kommt der Diktator steeldel zurück und dann sowas hier. Kommunismus bekämpft Kommunismus, hm?
    Pass bloß auf, dass jetzt nicht erst Recht Müll geschrieben wird. So rein aus Provokation.

Bin ja mal gespannt, wie das weiter geht. Ich liebe sowas. 8)

Hiermit wird der "Useless Bullshit Counter" in die WG eingeführt. Diese Zahl setzt sich aus den gelöschten Beiträgen zusammen, die subjektiv als minderwertig eingestuft wurden, und zwar als Gegenmaßnahme zur Threadverdummung und der zwanghaften Anhebung des Niveaus Schönen Abend noch, geht schlafen.

Gute Sache. Aber immer im Auge behalten, dass es Glashäuser und Steine gibt, ne? No front.
    Bei mir würds sowas trotzdem nicht geben... Wer bestimmt eigentlich was Bullshit ist und was nicht? Ich könnte das auf jeden Fall, ich bin EXPERTE auf dem Bullshit-Gebiet!

So, ihrs. Ich geh jetzt arbeiten. Heute wird wohl ganz chillig, denk ich, n Haufen Unterlagen gekriegt gestern die heute durchgeochst werden müssen. Aber ich hab ja so circa 7,5 Stunden Zeit, von daher: kein Problem.
    Oh, Youtube-Video. Ja... Nehmen wir mal den hier:

Ich fühl mich plötzlich so derbe gefährlich...!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2012 um 07:01 Uhr)

Zitat Zitat von ltachi Beitrag anzeigen
    Karls Aussage ist aber dann nicht diese Aussage, falsch zitiert? Außerdem ist die Aussage von Karl ein sehr unverständliches Deutsch. Ich versteh es nur bis physikalisch vergewaltigt...
    Es war eine Antwort auf deine Aussage, bezogen auf Karls Aussage. Problems, officer?

Falls es jemand interessiert. ich hab heut 1-Jähriges hier im Forum.
    Aber wahrscheinlich eher nicht^^

====> Ryo: Ignore this Bullshit going on here.

Mir wurde ja grade die Sherlock Holmes Series gezeigt. Ist mir jetzt etwas zu spät noch eine Serie anzufangen bei der eine Folge über eine Stunde dauert, aber das sieht extrem vielversprechend aus. Läuft wohl auf BBC normalerweise, kennt die wer von euch?

E. @ Tüp: *Konfetti werf und partymusik einleg*

Geändert von Ryo Descard (23.01.2012 um 23:44 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Du bist tot und ein Irrer mir Maske hat dir deine Augen ausgerissen nachdem du deinen Bruder solange physikalisch vergewaltigt hat bis seine Schlange gestorben ist?
    Made my fucking Day!
    Und jetzt fangt nicht auch noch mit Manga an hier...

Physikalisch.... vergewaltigt......
    Well ja, nach 18:00 Uhr, also wenn alle von der Arbeit nach Hause gehen, fällt das Niveau schon recht stark, fällt mir auf!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Physikalisch.... vergewaltigt......
    Well ja, nach 18:00 Uhr, also wenn alle von der Arbeit nach Hause gehen, fällt das Niveau schon recht stark, fällt mir auf!
    In den Momenten wenn ich merke wie fern mir solche Kindereien sind fällt mir auf, dass ich alt werde. Ich möchte Tatort gucken, früh zu Bett, Raufasertapeten in Grau zu dunkelgrünem Teppich, den Sessel in braunem Cord. Ich hab das Bedürfnis mich in einem Schaukelstuhl auf die Veranda zu setzen und Kinder anzuschreien, die auf meinem Rasen spielen.