Ich behaupte auch nicht, Buchstabierkönig zu sein.Zitat
Wetako: "Euer" Fehler? Ich fühle mich hier ganz wohl, so wie es ist.![]()
Ich behaupte auch nicht, Buchstabierkönig zu sein.Zitat
Wetako: "Euer" Fehler? Ich fühle mich hier ganz wohl, so wie es ist.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Heute war das wetter aber scheisse es hat nur geregnet.
Aha @ligiiihh will das schwarze schaff sein deswegen postet er schwachsinn.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ach Verflixt xD Btw: Der stollen war nur bis zum 23.12. Haltbar. hab ihn trotzdem probiert incl. Schimmel![]()
xD ( Guter Konter Sperlingsprinz)
Ich hatte es da auch etwas schwerer mich einzugliedern. Ich war regelrecht Eifersüchtig auf Spermaprinz (sry....Daen ist Schuld^^)
@Itachi: Studier die Leute hier im Forum mal etwas^^
Vielleicht wirst irgendwann akzeptiert. Nonsense hat sich da mit seiner Nonsensespammerei integriert ^^
Mein Regenschirm ist kaputt ;__;
Ich bin im strömenden Regen eine Treppe hochgestiefelt und dann kam der Wind und dann hat mein Regenschirm ein krachendes Geräusch gemacht und jetzt ist er kaputt. Helft mir
@Itachi und Nonsense: Imho liegt euer "Fehler" darin, dass ihr zuviel redet und zu wenig zuhört. Meine ersten Versuche in die Atelier Community einzudringen gingen auch voll daneben, aber ich habe zum Glück weniger gepostet und wurde zum Glück ignoriertIn eine Gemeinschaft wächst man hinein, das kann man nicht erzwingen - nur wenn man halt allen auf die Nerven geht ist das erheblich schwieriger. Lurk moar, dann klappt das schon
![]()
Wir sind eine große Familie.Genny und Blackrose sind immerhin meine... Bremer Nahverkehrs-Eltern!!
--٩( ᐛ )و
Hach jaa~ Ich mag Regen...
*Überfliegt die letzten Postings*
Ehm? Der Platz des Narren ist schon vergebn?
*packt seine Sachen* D:
familiär (Deutsch)
Silbentrennung:
fa·mi·li·är, Komparativ: fa·mi·li·ä·rer, Superlativ: am fa·mi·li·ärs·ten
Bedeutungen:
[1] auf die Familie bezogen
[2] auf Freundschaft fußend; ohne Zwang
Du bist neugierig und versuchst dabei Witze zu reissen. Kann schief gehen. Einfach locker bleiben und zur Not jemanden mit schwarzen Sternen fragen wenn du etwas nicht weisst.
Komm BMT, knete Hackfleisch, Problem gelöst.
--
Also so kann man das aber auch nicht sehen. Ich selbst bin ja nun auch noch nicht so lange hier und fühle mich schon recht lange wohl. Und werde einigermaßen geherzt, von ein paar Leuten. Und selbst viele, von denen ich das nicht werde, mag und schätze ich sehr.
Das mag vielleicht damit zusammenhängen, dass ich nicht so naiv bin (jung ja eigentlich schon), aber das ist dann ja nicht die Schuld der Community, dass da der Einstieg schwer fällt, wenn man sich manchmal wie ein Horst benimmt.
Genau.![]()