Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sen-Soht: Net wenn man alles Pixeln muss xDDD Ich seh mich schon wieder wochenlang kein Auge zu tun >>' olé
    Also, die Option zu Fliehen gibts. Wenn man dran ist, einfach ganz nach unten in der Leiste, dürfte die vorletzte oder letzte Option sein. Dass das einfach so verschwindet, kann ich mir nämlich net vorstellen ^^' Hehe...dann wart halt mal auf die Demo 2

@Sabaku: Wie schon zu Sen gesagt: Die Option müsste definitv da sein x33
    Hmm....kennst du "VonMenschenUndAnderenDämonen"? Ein solches -ist aber immer noch Rundenbasierend..^^ Und jo..natürlich selbst umsetzen ^^ Ich bin an dem Spiel alleine dran xD
    Jopp, Titelscreen sowie der erste Screen im Intro stammen von mir. In der Signatur is ein link zu meinem dA-Profil... das Titelbild is in meiner Gallery -in definitv besserer Qualität XD
    Eigene Artworks sind immer was feines, ja

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Nox Ra Von Menschen und anderen Dämonen ist eines meiner Lieblingsgames! Dann bin ich sehr gespannt ob du das hinkriegst ... toi toi

Yay! endlich mal jemand der das Spiel auch kennt^^ Eines von meinen Lieblingen auch....das Spiel und die Story und alles...und die Grafik.... < 333
    XD

Bin ich auch mal gespannt xD Vielleicht wird's am Ende doch mal wieder anders als ich's mir jetzt zunächst mal vorstelle... aber das ist so mein Leitfaden, den ich habe.
    Danke dir

Dein Spiel ist schon verdammt populär für die kurze Zeit wo du's drin hast. Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommen mag und was du bis zur Vollversion drauß gezaubert hast. Viel Spaß noch beim Makern

mfG Penetranz

So ich hab da nun alles durch was geht in der Demo
    Hmm...weiß garnich was die meisten mit den kämpfen haben.....Ich find die erlich gesagt ganz gut.....man brauch nich ewig bis die gegner tot sind es geht aber auchnich zu schnell ^^

Also mir gefällts so .....und das flüchten klappt nich immer beim ersten mal...aber beim zweiten schon

Alles in allem find ich das spiel erstmal vom spiel gefühl her super.....Sind natürlich noch paar fehler drin aber nichts was sich nich beheben läst Bin gespannt wie es weiter geht

@Penetranz: Populär?.. Keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^'''
    Na, ich hoff doch mal, dass ich da noch was gescheites draus mache ^^ -aber zuerst mal die Fehler beheben xD
    Und dankeschö -dir auch :3

@Streuni: Ich glaub, die meisten finden das generell sehr nervig, dass die Monster einfach so per Zufallsprinzip auftauchen... und ein paar finden's halt zu schwer
    Aber freut mich sehr, wenn's dir so gefällt bisher x3 Und die Fehler werden definitiv noch behoben, jepp XD Da bin ich froh dass so viele aufmerksame Leute das gespielt hat, sonst hätt ich so ein paar Sachen nie gefunden ^^

Ja gut...die zufallskämpfe nerven mich auch erlich gesagt Aber du hast ja gesagt du änderst das noch..also hab ich hoffnung

Also so Populär kann ja noch nicht sein Ich kenn´s noch nicht
    Mal schauen was da geht.
    ACH UND ZUFALLSKÄMPFE SIND HEUTZUTAGE EIN NO-GO ^^

Ich mag Zufallskämpfe auch so generell auch net xD Naja, wie gesagt...das war/ist ne temporäre Lösung

@Tüp: Die Zufallskämpfe muss man sich in der Demo halt ma antun
    Und als populär würd ich das ohnehin net bezeichnen xDD

Stichworte