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Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ich gebe es zu ich bin schnell schnell durch gehuscht
    Aber ich mag bei einen Autokampf einfach nicht noch mehr kämpfe auf mich ziehen deswegen ab schnell zum nexten Gebiet hoffentlich friedlich , so ist meine Denkweise. Und das eigentlich immer wen man automatisch kämpft und man die Gegner nicht sehen kann.

    Und das mit dem Gold sicher ich hab für die erste Kohle meine 10kleinen heiltränke gekauft , dann meint deine "Heldin" als wir berichten der Werwolf sei tot kaufen wir heiltränke ich dachte eigentlich wieso den noch mehr kaufen (nun weiß ich es) vielleicht sagen Nun wird es ein langer weg und gefährlicher wie bisher etc.

    Und wann ich es wieder spiele das werde ich wen ich mir meine Rüstung kaufen kann den ich bin nunmal ein Spieler der zu aller erst eine gute Rüstung will und dann würde ich Schätzungweise auch Leveln Zweck Geld

    Man ist sich ja was wert und will immer das beste vom besten haben , und vielleicht auch mal ein Zauber einbauen der Mana kostet (also das blaue) und ein Laden wo man sich Zaubersprüche kaufen kann. Kaufen macht spass , aber nur heiltränke kaufen nicht

    Ich freue mich auch das du am Kampfsystem basteln willst , vielleicht bekommst du auch ein richtiges rundenbasiertes Ks hin , da es auch blöde wahr das die mich schon wieder angreifen wo ich gerade mein Zug überlege wen du verstehst was ich meine ^^

    Und dann sage ich @ All Spielt es und beschwert euch das es zu Schwer ist , will ja es ein wenig leichter haben

  2. #2
    Dann husch net so schnell :P
    Rüstung kaufen ist zu dem Zeitpunkt simpel nicht notwendig; das Schattengewand schützt auch noch vor nem Zustand, sowie das Amulett.
    Und mein lieber, wenn du mal den gesamten Tempelwald durchprobieren würdest, dann würdest du noch zwei Skills entdecken die auch MP kosten Nebenbei lernt der Held (!!! xD) auf lvl 15 oder 17 nen Skill der Tod bewirken kann, kostet aber auch ein paar MP.

    Silvian is sowas wie en Kuhdorf, da is nix wirkliches, und der einzige Waffenladen hat halt zu xD In Zeran wird das sicherlich anders sein, darum.... Kohle horten! xD
    Der erste Character ist rein auch Angriff und ein paar Techniken angelegt, da wirds nix viel mit Zaubern. Dafür gibt's ja noch genügend andere Charas Seher, Dämon..usw... jaja, die Spoiler XD

    Um ehrlich zu sein, ich hasse das KS vom 2k3 :/ Das vom 2k is viel besser *heul*
    Naja....ma gucken was sich da noch so auf die Beine stellen lässt wobei ich eigentlich echt nicht so der Pixel-fan bin....aah....ja, das wird ein Spaß >.>'

  3. #3
    Hehe Pixeln macht doch Spass

    Ne ich sags dir ich warte nun dann echt erstmal auf die *trommelwirbel* demo 2

    Denn wen hier noch zwei drei was zu deinem Spiel Sagen kommt sicher noch so ein Held wie ich vor der durchrennt ^^
    Ich wollte auch flihen bei dir aber irgendwie konnte ich das auch nicht

    Und das heist in Demo 2 muss mann 2 Moskitos hauen und nur 3 Fledermäuse das wäre einfach Herrlich

    Und Nun bin ich mal erstmal ein Schweigsamer lesser bevor ich dir hier alles zuspamme

  4. #4

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @ Ravenox Bisher hab ich nur das gespielt was ich kritisiert habe, aber evtl. werd ich mir den Rest auch noch ansehen, momentan eher wenig Zeit dafür.
    Zu den Kämpfen: Ich fürchte das mit dem Flüchten habe ich versucht, doch entweder ist diese Funktion rausgeflogen oder ich bin blind...zweiteres würde mich beunruhigen *Brille hochschieb*8D
    Mich würde interessieren an was für eine Art KS du bei deinem Spiel eigentlich gedacht hast und ob du das selbst umsetzen wirst...? Ist ja technisch nicht gerade unaufwendig
    Und ob der feine Titelscreen von dir selbst gezeichnet ist? Ich mag eigene Artworks (mach ich bei meinem Projekt derzeit auch)

  5. #5
    @Sen-Soht: Net wenn man alles Pixeln muss xDDD Ich seh mich schon wieder wochenlang kein Auge zu tun >>' olé
    Also, die Option zu Fliehen gibts. Wenn man dran ist, einfach ganz nach unten in der Leiste, dürfte die vorletzte oder letzte Option sein. Dass das einfach so verschwindet, kann ich mir nämlich net vorstellen ^^' Hehe...dann wart halt mal auf die Demo 2


    @Sabaku: Wie schon zu Sen gesagt: Die Option müsste definitv da sein x33
    Hmm....kennst du "VonMenschenUndAnderenDämonen"? Ein solches -ist aber immer noch Rundenbasierend..^^ Und jo..natürlich selbst umsetzen ^^ Ich bin an dem Spiel alleine dran xD
    Jopp, Titelscreen sowie der erste Screen im Intro stammen von mir. In der Signatur is ein link zu meinem dA-Profil... das Titelbild is in meiner Gallery -in definitv besserer Qualität XD
    Eigene Artworks sind immer was feines, ja

  6. #6

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    @Nox Ra Von Menschen und anderen Dämonen ist eines meiner Lieblingsgames! Dann bin ich sehr gespannt ob du das hinkriegst ... toi toi

  7. #7
    Yay! endlich mal jemand der das Spiel auch kennt^^ Eines von meinen Lieblingen auch....das Spiel und die Story und alles...und die Grafik.... < 333
    XD

    Bin ich auch mal gespannt xD Vielleicht wird's am Ende doch mal wieder anders als ich's mir jetzt zunächst mal vorstelle... aber das ist so mein Leitfaden, den ich habe.
    Danke dir

  8. #8
    Dein Spiel ist schon verdammt populär für die kurze Zeit wo du's drin hast. Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommen mag und was du bis zur Vollversion drauß gezaubert hast. Viel Spaß noch beim Makern

    mfG Penetranz

  9. #9
    So ich hab da nun alles durch was geht in der Demo
    Hmm...weiß garnich was die meisten mit den kämpfen haben.....Ich find die erlich gesagt ganz gut.....man brauch nich ewig bis die gegner tot sind es geht aber auchnich zu schnell ^^

    Also mir gefällts so .....und das flüchten klappt nich immer beim ersten mal...aber beim zweiten schon

    Alles in allem find ich das spiel erstmal vom spiel gefühl her super.....Sind natürlich noch paar fehler drin aber nichts was sich nich beheben läst Bin gespannt wie es weiter geht

  10. #10
    @Penetranz: Populär?.. Keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^'''
    Na, ich hoff doch mal, dass ich da noch was gescheites draus mache ^^ -aber zuerst mal die Fehler beheben xD
    Und dankeschö -dir auch :3


    @Streuni: Ich glaub, die meisten finden das generell sehr nervig, dass die Monster einfach so per Zufallsprinzip auftauchen... und ein paar finden's halt zu schwer
    Aber freut mich sehr, wenn's dir so gefällt bisher x3 Und die Fehler werden definitiv noch behoben, jepp XD Da bin ich froh dass so viele aufmerksame Leute das gespielt hat, sonst hätt ich so ein paar Sachen nie gefunden ^^

  11. #11
    Ja gut...die zufallskämpfe nerven mich auch erlich gesagt Aber du hast ja gesagt du änderst das noch..also hab ich hoffnung

  12. #12
    Also so Populär kann ja noch nicht sein Ich kenn´s noch nicht
    Mal schauen was da geht.
    ACH UND ZUFALLSKÄMPFE SIND HEUTZUTAGE EIN NO-GO ^^

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