Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sen-Soht: Ja, die Gegner sind schwerer, das stimmt. Der Weg in der Schlucht ist auch der schwerste von allen dreien
    Du bekommst Geld ohne Ende, hol dir die kleinen Wunder -bringen größtenteils mehr x3

Ich hab mir schon gedacht, dass die beiden Monstergruppen so ziemlich reihaun, allerdings hab ich's selbst sehr oft versucht... und auf Level 15 zum Bleistift zu kommen ist nicht allzu schwer (wobei das natürlich schon dauert, ich weiß). Außerdem, wenn's dir zuviel wird: Flüchte! xD

Wenn's noch einen gibt der sagt dasses zu schwer ist und nicht schaffbar ist, dann schraub ich das ganze aber defnitiv bis zum nächsten Mal runter

Wie gesagt, ich würd dir empfehlen erst mal den Tempelwald durchzuprobieren, und abzuspeichern bevor du noch in eines der zwei anderen Enden reinstolperst. Dann kannst du immer noch wieder den Weg in der Schlucht nehmen ^^ In der Schlucht kriegst du aber dann auch noch ne nette Belohnung....also es lohnt sich ^^

@Sabaku: Ja, das Intro wird definitiv noch überarbeitet xD War eigentlich mehr oder weniger behelfsmaßig zu Anfang, und ich hab's mittlerweile schon öfters umgeändert -von daher warte ich mit der richtigen Version vom Intro noch ne Weile bis alles steht.

Die Tiere haben zuviel Kaffee getrunken Ne, Spaß beiseite...das war die erste Map, ich glaub ich hab da einfach nur was reingeklatscht. Kommt auf meinen Merkzettel ^^ Genauso das mit der Passability... ich hab da Mist gebaut. Aber generell hab ich's überall so eingestellt dass man über die Blumen laufen kann (ich find das sehr nervig wenn's net so ist xD).
    Die gesamte Map inklusive Hütte und Kampf wird dringend nochmal überarbeitet >.>'

Okay, über Baumstämme soller net gehn... wird auch gefixt x3 Also, das mit den Laufgeräuschen und auch einige Effekte, das hab ich erst gestern geblickt XD Mach ich noch, sonst wirkt die Map ja öde ^^
    Das Face des Helden sollte da bleiben, der Händler hat kein Face... wenn's aber störend ist, mach ich's weg.
    Genauso wie der Mann der einfach verschwindet... ich hab an den ersten beiden Maps nix mehr rumgetüftelt seit ich sie gemacht habe, das wird alles noch verbessert. Ich hatte es mittlerweile allerdings schon fast wieder vergessen x3
    *...* Solche Sachen mach ich auch noch raus x3 Ich hatte bei dem *flücht*-Teil nur das Problem, ich wusste nicht wie ich den Helden da wegbewegen sollte. Ich weiß ja nicht von welcher Richtung er das Mädel anspricht >.>'

Da muss ich net viel sagen... Finsterhöhle wird neu gemappt x3 Sowieso zu klein.

Hmm....ich glaub beim Wassergeist ist sowohl der Tint-screen schuld, als auch dasses nicht sauber importiert wurde. An der Stelle sage ich ehrlich, dass die Monstergrafiken und auch die Backgrounds nur behelfsmäßig sind, bis ich das eigene KS gemacht hab. Aber das gibt Pixelarbeit ohne Ende x3
    Japp, der Character wird gespoilert Überpowert würd ich das nicht nennen, ist einfach ne Belohnung die ganzen Erfahrungspunkte dass man die Monster überhaupt gefunden hat. Und da man den Character nicht am laufenden Bande in dem Spiel spielen wird, ist etwas "überleveln" nicht allzu schlecht

Ja, der Pub/Inn.... ich hab mich bei der Inneneinrichtung zu sehr verloren, da wurds größer xD
    Wird in der nächsten Stadt definitv nicht mehr so sein, glaub mir x3 Da kann man fast überall rein -hat man dann allerdings auch nen Grund zu.
    Nun, man kriegt nicht allzu wenig Geld... da muss man eigentlich nicht mehr ins Inn. Die nächsten Inns werden aber definitv nochmal betretbar sein, keine Sorge^^
    Das Mädel ist ja erst ansprechbar nachdem man den Auftrag abgegeben hat, und das ganze macht schon so die Runde. Außerdem wissen ja alle Dorfbewohner über dieses Problem bescheid....so war das zumindest gedacht x3 Und den Dialog guck ich mir nochmal an, danke.

Die Festung ist sehr groß, ja... vielleicht echt zu groß. Das mit den Steinen is ne gute Idee. Ich muss hier allerdings zugeben, dass ein wenig meine Faulheit überhand genommen hat... ich hatte keine Lust mehr an der Festung weiterzuarbeiten x3 Ich häng mich da aber besser nochmal rein.
    Nebenbei, du kannst auch flüchten, wenn du keinen Bock auf die Gegner hast. Ist zumindest was >.>'
    Das mit den Leitern hab ich auch schonmal gemerkt, hab aber irgenwie nicht geblickt woran das lag.. ich glaub ich guck nochmal bei der Passability nach.
    Dass die Truhe unerreichbar ist, sollte net so sein O.o Das beheb ich beim nächsten.
    Rechtschreibfehler, meine Feinde =.= Danke für's Hinweisen x3

Freut mich, dasses zumindest nich ganz den Spielspass verdirbt ^^' (Btw, hast du in Silvian die Quest gemacht und den nächsten Boss gefunden? x3)

Und danke für die ausführliche Kritik!

Wie schonmal erwähnt, am KS bin ich dran... ich hatte zwar erst vor, das viel später zu bearbeiten, aber ich glaub das mach ich besser jetzt schon ^^
    Lg, Nox

Geändert von Nox Ra (19.01.2012 um 13:12 Uhr)

Stichworte