-
Veteran
Ich bin Game Over , und hab auch nicht vor nochmal weiterzurennen.
Da ich zu beginn echt dachte wie einfach und nur 10kleine heiltränke eingekauft habe , konnte ich ja nicht wissen das auf dem Weg zum Tempel/Burg , mich die drei killermoskitos und in der burg 4 fledermäuse erwarten.
Bin auf level 12 gekommen habe allerdings nicht viel davon mitbekommen, die gegner sind für mich zu stark.
Würde mich desswegen freuen wen du da über das kampfsystem schauen würdest , eventuelle spezial attaken einbauen die was bringen hatte nicht das gefühl das die aktuellen einzusetzten was bringt.
Spass hatt es mir gemacht nur will ich nicht mehr den Endlosweg mit denn 100 tausend kämpfen laufen, vileicht an der Burg mal ne Pause einlegen Zelt aufbauen , man sei erschöpft vom nebel etc ^^
Dessweiteren ich dachte ich spiel eine Heldin also auf mich wirkt der char weiblich aber er wird als mann deklariert 
Und ganz zu beginn als man die ersten schritte macht da musst mal schauen wegen den tieren die laufen sehr unantürlich , da gibt es irgendso ein kopf der heist durfallen an und aus <--- Zumindest auf meinen Deutsch Patsch ^^
Aber wen mal wieder drann rumgeschraubt hast und geändert werde ich es sicher wieder spielen , auch weil die Vertraute musik spass macht xD
Stichworte