Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke für's Verständnis ^^

    Jetz isser drin =_= gab nochma ein Problem beim Upload. Ich bin gestraft xD

  2. #2
    so ich habs mal angespielt und muss sagen sehr sehr schön und das für ein Erstlingswerk woran 2 wochen gebastelt würde
    Aber bitte nach die Zufallskämpfe weg in den ersten Spielabschnitten fallen sie eig. nur angenehm auf aber ab der
    Grenzfestung is Schluss ich irre da wie ein beklopter durch die Gänge finde natürlich keinen Ausgang und dazu dann Zufallskämpfe. UFFFF
    bin jetzt lv. 24 und würde nur noch gerne wissen ob man in der Grenzfestung überhaupt irgendwie was sinnvolles machen
    kann außer leveln

    Ansonsten bin ich schwer beeindruckt weiter so.

  3. #3
    Juhu es Funzt

    Also ich bin schon einmal durch, im Tempel, find es schon ganz schick Aber ich muss sagen gegner die man sieht find ich auch besser....

    Aber ich freu mich auf weiteres zu dem spiel

  4. #4
    Jopp, ich find das auch schicker ^^ Deswegen sagte ich ja, ich werd das alles nochmal bearbeiten. Wenn du "UnterMenschenUndAnderenDämonen" kennst, so ungefähr will ich das Kampfsystem machen und natürlich noch sichbare Monster reinmachen ^^ Bedeutet halt noch viel grafische Arbeit, darum werd ich das eher am Schluss machen.. denk ich mir mal.

    Probier mal schön alle Wege aus x3 Freut mich dasses dir bis dahin schonma gefällt

  5. #5
    Hab's angespielt, macht 'nen guten ersten Eindruck

    bei den Facesets im Intro musst die Transparenz noch verstellen, die sind an einigen Stellen durchsichtig.

    Auch bei einigen Maps musst noch an der Passability rumschrauben (konnte in dem Dorf über's Wasser laufen und bei dem Haus von dem Werwolf konnte ich auf die Tür drauf laufen, sowie auf die Mauer ein Tile daneben)
    btw. versuch für die nächste Demo ein eigenes, rundenbasierendes KS zusammenzuschrauben.

    Sonst: Mapping ist in Ordnung, Lichteffekte gefallen mir auch gut. Werd's mal weiterspielen

    mfG Penetranz

  6. #6
    Ach ja....stimmt, da hab ich was falsch rumgewurschtelt mit den Facesets xD das fix ich noch beim nächsten mal x3

    Also, bei dem Dorf ist es so gedacht dass man übers Wasser laufen kann, bei dem Haus von dem Werwolf... bei der Map hab ich so ein paar Sachen nicht beachtet, das mach ich noch. Danke für den Hinweis x3
    Und jo, das hab ich vor mit dem Kampfsystem

  7. #7
    Mach bei dem Wasser das es plätschert, wenn man durchläuft mit Fußabdrücken oder so... wie bei ner Pfütze

  8. #8
    Das hatte ich eigentlich auch vor... aber ich hab bisher noch nicht geblickt wie ich Schritt-Geräusche einbauen kann^^'' Weißt du wie? xD

  9. #9
    Einfach ein Event setzen, Hero-touch und das spielt den Sound ab, den du für den Boden haben willst. Ganz einfach!

  10. #10
    Auf die Idee bin ich schon gekommen.. aber ich ging dann davon aus, dasses dafür nen Skript gibt... ich müsste ja sonst das gesamte Gebiet mit solchen Events pflastern x33

  11. #11
    In der Datenbank gab's mal 'ne ganze Reihe nützlicher Scrips. Wo die mittlerweile allerdings hin sind, weiß ich leider auch nicht.

  12. #12
    Ich forste grade durchs Forum... *forst forst* xD

  13. #13
    Hab ich glatt vergessen: Wenn du den rpg2k3 benutzt, kannst du den Bodensound auch ganz einfach über den Datenbank-Reiter: "Terrain" festlegen. Da gibt es eine Option wo du Eigenheiten des Bodens editieren kannst, darunter auch welches Geräusch dieser bei Berührung von sich geben soll.

    EDIT: Das einzige Problem ist dann aber die Helden-Geschwindigkeit, ist die zu schnell, wirkt es eher wie ein Stepptanz als ein Schrittgeräusch :3

    Geändert von Mr.Räbbit (18.01.2012 um 15:31 Uhr)

  14. #14
    @Svennoss: Meine güte, ich hab deine Antwort total übersehn in dem Chaos XDD Tut mir leid!

    Also, freut mich wenns dir soweit gefallen hat ^^
    Hmm...die Zufallskämpfe werd ich ändern, bzw das gesamte KS.

    Wow, lvl 24 O.o Hätte nicht gedacht dass irgendjemand soweit leveln würde xD

  15. #15
    Also ich habs jetzt noch nicht weit gespielt. Nur bis zu dem Tiger.
    Das balancing des Kampfsystems stimmt halt noch gar nicht ^^ Genauso sind die verfügbaren Techniken Humbug. Ach und der Held kann über Wasser laufen gleich zu anfangs.
    Bei dem Götter Gedankenaustausch kann man durch die Facesets sehen. Das solltest du auch noch ausbessern.
    Und Held ist charakterlos. Bis Jetzt. das klingt alles mies. Aber das ist mir so aufgefallen auf den ersten Blick.
    Ich finds trotzdem ganz okay für ein Erstlingswerk.
    Mal schauen was du noch daraus wird^^

  16. #16
    Hmm... mit dem Balancing hab ich dann wohl noch so ein paar Probleme xD Ich weiß auch nicht allzu viel darüber, ich hab nur geguckt dass die Kämpfe überstehbar aber auch nicht zu einfach sind... scheint auch nicht so komplett funktioniert zu haben.
    Inwiefern sind sie Humbug? Also, nicht nützlich, etc? Da bin ich interessiert x3 (Verbesserungsvorschläge und Ideen auch gern gehört xD)

    Und jepp, wir haben hier nen kleinen Jesus. Ne, Spass beiseite, das am Anfang ist nur seichtes Wasser.

    Ja, da ist ein Problem mit der Transparenz... muss mal noch gucken wie ich das einstellen kann. Weil...bei mir importiert der Ressourcenmanager nix gescheit.

    Naja, ich würd mal sagen, so ganz kanner da auch noch nicht viel von sich zeigen... Wird hoffentlich später besser werden ^^' Wenn nicht, werd ich nochmals drüber gucken.


    Danke schonmal für die Infos

  17. #17
    Ja genau. Die Techniken brachten mir nicht wirklich einen Vorteil. die Trefferrate ist auch relativ niedrig^^
    In welche Richtung sich der held entwickeln soll musst du selbst wissen
    Die Normalen Gegner waren mir zu schwach. Die Tiger hingegen hat schonmal eine ordentliche Stärke an den Tag gelegt.
    Story gut rüber zu bringen ist auch nicht so einfach. Aber das kommt alles noch mit der Zeit.

  18. #18
    Na, da muss ich sagen, dass ich das auch ein wenig verwirrend fand, so die richtige Mitte zu finden x3
    Treffen die Techniken zu oft, beschweren sich ein paar Leute; triffts zu wenig isses natürlich auch nicht gut.. hm, stell ich aber vielleicht nochmal um. Mal sehen^^

    Da gibts dann wieder einige die sagen dass die normalen Gegner zu stark sind XD Die kleinen Boss-gegner sollten halt schon ne relativ...bemerkbare Stärke haben.

    Ich glaub, in dem Abschnitt der Demo gibt's leider auch noch nicht allzu viel Story x3

  19. #19
    Na der normale Angriff kann ja ruhig mal daneben gehen, aber wenn die techniken oft failen ist das einfach nur frustrierend.
    Spaß ist der entscheidende Faktor !

  20. #20
    Ich glaub, ich hatte dabei den Gedanken, dass seine Stärke ohnehin der Angriff ist, und die Techniken nur unterstützend... und dazu kosten die ja keine MP.
    Wenn ich das ändere, erhöhe ich auch mal die Trefferwahrscheinlichkeit ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •