-
Waldläufer
Kamillentee....xD
Also, wie so fast überall... passability hat einige erhebliche Macken =.= Gah.
Der Geist an sich ist schon ne kleine harte Nuss, aber machbar, soweit ich gehört hab 
Die Idee mit der besseren Quest-Beschreibung ging mir auch schonmal durch den Kopf -bzw ein Questmenü, das aufrufbar ist durch's Inventar. Aber dazu muss ich mir erst nochmal ein paar Tutorials oder so durchlesen, weil ich absolut kein Plan hab wie das funktioniert ^^''
Die Lightmaps hab ich da wohl wirklich zu übertrieben gemacht (vor allem in der Höhle, wie ich finde)... aber im Wald war das eigentlich so gedacht. Aber die Transparenz setz ich dann wohl nochmal rauf.
Und sorry für das abrupte Ende x3 Aber danach kommt halt ein anderer Character~
Naja... der Tempel ist an sich ja schon ein wenig heruntergekomen. Warum, bekommt man später noch genauer mit; da die Tempel die wenigen Ausnahmen sind in denen noch Menschen an die Götter glauben (und beten), hat auch so gut wie keiner allzu viel Interesse daran die noch in Schuss zu halten... die Religion in Sennenka ist sozusagen am Aussterben xD
Bei der Quest mit dem Beruhigunsmittel muss ich nochmal mal drübergucken... Westen und Osten verwechseln... mist. >.>'
Hmm.. najaaa... der Character ist eigentlich so ausgelegt: Geldgeil, Aufreisser, aber wenn's drauf ankommt kann man sich auf ihn verlassen.. bzw, er hat nen gewissen Gerechtigkeitssinn (der, was seinen Profit angeht, allerdings teilweise flöten geht xD). Außerdem wurde er bei der Quest ja mehr oder weniger von Merden über's Ohr gehauen, da der ihm nicht die Wahrheit gesagt hat -was natürlich nicht gerade gefällt. Aber bei den Dialogen werd ich dann wohl noch ein wenig rumschrauben~ x3
Nebenbei, er kriegt ja nachdem er Merden besiegt, nochmal 5.000 G ^^
Den Bug hab ich persönlich bisher noch nicht bemerkt, dafür aber auch schonmal jemand anders der die Quest gemacht hat... irgendwas mit den Switches funktioniert da nicht richtig, hab ich mittlerweile bemerkt -.-
Zombiewolf..xD ....hey, da krieg ich ne Idee x33
Jo.. da fehlt und funktioniert in der Tat so einiges nicht. Allerdings muss ich dazu erwähnen; ich hätte nicht gedacht, dass ich soviel verhauen hab =_=''
Mir ging's mit der Demo hier vor allem darum ob so einige Ansätze richtig sind, Balancing und so weiter.. hat mich zumindest ein wenig weitergebracht und jetzt weiß ich auch, worauf ich achten muss. Immerhin ^^'
Übrigens sorry, dass ich erst so spät antworte... war ein bissl beschäftigt xD Und hab mal angefangen am KS zu tüfteln.... holy, das is ja ne Arbeit teilweise XD
Aber vielen Dank an dich für die Mühe und das Review -hat mir sehr geholfen 
Lg, Nox~
Stichworte