@Nox Ra Von Menschen und anderen Dämonen ist eines meiner Lieblingsgames! Dann bin ich sehr gespannt ob du das hinkriegst ... toi toi![]()
@Nox Ra Von Menschen und anderen Dämonen ist eines meiner Lieblingsgames! Dann bin ich sehr gespannt ob du das hinkriegst ... toi toi![]()
Yay! endlich mal jemand der das Spiel auch kennt^^ Eines von meinen Lieblingen auch....das Spiel und die Story und alles...und die Grafik.... < 333
XD
Bin ich auch mal gespannt xD Vielleicht wird's am Ende doch mal wieder anders als ich's mir jetzt zunächst mal vorstelle... aber das ist so mein Leitfaden, den ich habe.
Danke dir![]()
Dein Spiel ist schon verdammt populär für die kurze Zeit wo du's drin hast. Ich bin wirklich gespannt, was da noch kommen mag und was du bis zur Vollversion drauß gezaubert hast. Viel Spaß noch beim Makern
mfG Penetranz
So ich hab da nun alles durch was geht in der Demo
Hmm...weiß garnich was die meisten mit den kämpfen haben.....Ich find die erlich gesagt ganz gut.....man brauch nich ewig bis die gegner tot sind es geht aber auchnich zu schnell ^^
Also mir gefällts so .....und das flüchten klappt nich immer beim ersten mal...aber beim zweiten schon
Alles in allem find ich das spiel erstmal vom spiel gefühl her super.....Sind natürlich noch paar fehler drin aber nichts was sich nich beheben lästBin gespannt wie es weiter geht
![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
@Penetranz: Populär?.. Keine Ahnung, ehrlich gesagt ^^'''
Na, ich hoff doch mal, dass ich da noch was gescheites draus mache ^^ -aber zuerst mal die Fehler beheben xD
Und dankeschö -dir auch :3
@Streuni: Ich glaub, die meisten finden das generell sehr nervig, dass die Monster einfach so per Zufallsprinzip auftauchen... und ein paar finden's halt zu schwer
Aber freut mich sehr, wenn's dir so gefällt bisher x3 Und die Fehler werden definitiv noch behoben, jepp XD Da bin ich froh dass so viele aufmerksame Leute das gespielt hat, sonst hätt ich so ein paar Sachen nie gefunden ^^
Ja gut...die zufallskämpfe nerven mich auch erlich gesagtAber du hast ja gesagt du änderst das noch..also hab ich hoffnung
![]()
--Gestern standen wir am Abgrund....heute sind wir einen Schritt weiter!!!
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und Eingerahmt werden ^^
Also so Populär kann ja noch nicht sein Ich kenn´s noch nicht
Mal schauen was da geht.
ACH UND ZUFALLSKÄMPFE SIND HEUTZUTAGE EIN NO-GO ^^