Ich gebe es zu ich bin schnell schnell durch gehuscht
Aber ich mag bei einen Autokampf einfach nicht noch mehr kämpfe auf mich ziehen deswegen ab schnell zum nexten Gebiet hoffentlich friedlich , so ist meine Denkweise. Und das eigentlich immer wen man automatisch kämpft und man die Gegner nicht sehen kann.
Und das mit dem Gold sicher ich hab für die erste Kohle meine 10kleinen heiltränke gekauft , dann meint deine "Heldin" als wir berichten der Werwolf sei tot kaufen wir heiltränke ich dachte eigentlich wieso den noch mehr kaufen (nun weiß ich es) vielleicht sagen Nun wird es ein langer weg und gefährlicher wie bisher etc.
Und wann ich es wieder spiele das werde ich wen ich mir meine Rüstung kaufen kann den ich bin nunmal ein Spieler der zu aller erst eine gute Rüstung will und dann würde ich Schätzungweise auch Leveln Zweck Geld![]()
Man ist sich ja was wert und will immer das beste vom besten haben , und vielleicht auch mal ein Zauber einbauen der Mana kostet (also das blaue) und ein Laden wo man sich Zaubersprüche kaufen kann. Kaufen macht spass , aber nur heiltränke kaufen nicht
Ich freue mich auch das du am Kampfsystem basteln willst , vielleicht bekommst du auch ein richtiges rundenbasiertes Ks hin , da es auch blöde wahr das die mich schon wieder angreifen wo ich gerade mein Zug überlege wen du verstehst was ich meine ^^
Und dann sage ich @ All Spielt es und beschwert euch das es zu Schwer ist , will ja es ein wenig leichter haben![]()