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Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ach ja....stimmt, da hab ich was falsch rumgewurschtelt mit den Facesets xD das fix ich noch beim nächsten mal x3

    Also, bei dem Dorf ist es so gedacht dass man übers Wasser laufen kann, bei dem Haus von dem Werwolf... bei der Map hab ich so ein paar Sachen nicht beachtet, das mach ich noch. Danke für den Hinweis x3
    Und jo, das hab ich vor mit dem Kampfsystem

  2. #2
    Mach bei dem Wasser das es plätschert, wenn man durchläuft mit Fußabdrücken oder so... wie bei ner Pfütze

  3. #3
    Das hatte ich eigentlich auch vor... aber ich hab bisher noch nicht geblickt wie ich Schritt-Geräusche einbauen kann^^'' Weißt du wie? xD

  4. #4
    Einfach ein Event setzen, Hero-touch und das spielt den Sound ab, den du für den Boden haben willst. Ganz einfach!

  5. #5
    Auf die Idee bin ich schon gekommen.. aber ich ging dann davon aus, dasses dafür nen Skript gibt... ich müsste ja sonst das gesamte Gebiet mit solchen Events pflastern x33

  6. #6
    In der Datenbank gab's mal 'ne ganze Reihe nützlicher Scrips. Wo die mittlerweile allerdings hin sind, weiß ich leider auch nicht.

  7. #7
    Ich forste grade durchs Forum... *forst forst* xD

  8. #8
    Hab ich glatt vergessen: Wenn du den rpg2k3 benutzt, kannst du den Bodensound auch ganz einfach über den Datenbank-Reiter: "Terrain" festlegen. Da gibt es eine Option wo du Eigenheiten des Bodens editieren kannst, darunter auch welches Geräusch dieser bei Berührung von sich geben soll.

    EDIT: Das einzige Problem ist dann aber die Helden-Geschwindigkeit, ist die zu schnell, wirkt es eher wie ein Stepptanz als ein Schrittgeräusch :3

    Geändert von Mr.Räbbit (18.01.2012 um 15:31 Uhr)

  9. #9
    *headdesks*....alter ey XD Das is so einfach, und ich habs voll verpeilt x33 Das is der einzige Reiter den ich da noch net angeklickt hatte.
    Danke!! ^__^


    Also, in der nächsten Demo werden auch die Schrittgeräusche drin sein x3
    (Yay, ein Stepptanz!)


    @Maister-Räbbit: Hatte beim forsten übrigens nen Thread von dir gefunden....das klingt so kompliziert O.o Variablen, Label, Forks usw....x3


    Edit: Kurze Frage so nebenbei....Heldengeschwindigkeit hab ich ja einmal verringert (weil ich die ein bissl zu schnell fand die normale), geht es auch das praktisch...nicht 1x zu verringern, sondern 0,5x quasi? ^^''

    Geändert von Nox Ra (18.01.2012 um 15:40 Uhr)

  10. #10
    Öyy sieht für mich vielversprechend aus werd es ma Spielön wenn ich Zeit hab ;P

  11. #11
    Juhu, noch jemand
    xD

  12. #12

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Irgendwie kommt mir das Bekannt vor...achja, als ich mein erstes Projekt hochgeladen hat konnte es auch keiner Öffnen. Ich glaub da muss jeder mal durch :"D

    *grade brav am runterladen is*

  13. #13
    Achja was für Zeiten gute Zeiten ;P endlich hat es jetzt ma geklappt mit dem Runterladen X3.

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