Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70

Thema: Demoversion1.0 - Ravenox (link jetzt gefixt) [abgebrochen]

  1. #21
    @Penetranz & Streuni: Ich habs jetzt endlich behoben =.='' Ich hatte vergessen das ganze bei der DemoVersion auch einzustellen....^///^'''' is mir eben nochmal siedend heiß eingefallen xD (der link oben wurde aktualisiert)

    @Sen-Soht: Ich habs mal noch bei Minus geuploadet... wird abre nach 30 Tagen gelöscht: http://minus.com/mbku4tZyIF#1

  2. #22
    Anhang 12048

    So Intro durfte ich etwas anschauen juhu ^^

    Und ich muss wegen dem Zweiten Midi jammern xD bei dem lied wahr ich sogar länger wie beim Intro ^^ Erinnerungen und so hehe

    Naja Intro ist sehr gut gemacht ich frage mich wiso ich so was feines nicht gemacht habe , aber mal auf das nexte abdate morgen warten und weiter schauen

    Edit : Ich hoffe ürbrigens das du nicht im Maker das spiel öffnest und nach fehlern suchst den das ist die falsche alternative

  3. #23
    himmelar.....undzwirn....!!!!!! das kann doch net wahr sein >___< ....okay, ich nehm den link NOCHMAL raus und guck nach. gaaah.
    ....das is so peinlich >.<

    Kannst du mir sagen wo genau diese Fehlermeldung kam? Weil...ich kapier's grade net, ich hab das Charset glaubich nirgends benutzt O_o
    Ich mein, ich kann's natürlich reinstellen, aber ich wunder mich..


    Edit: Okay, ich habs jetz endlich. Ich guck nochma alles durch, dann stell ich nochmals den link rein... is ja das reinste Chaos =.=

    Geändert von Nox Ra (18.01.2012 um 07:36 Uhr)

  4. #24
    Ist es nicht das mit dem Magier und dem Hund aus UiD? ^^

    Das kriegste schon noch irgendwie hin, am besten wäre es du öffnest dein Projekt auf einem anderen PC, dann siehst du wenigstens auf den Maps welche Sets fehlen. (Die Events sind dann im Maker schwarz)

  5. #25
    Jopp....irgendwas. Scheint so, als hätt ich den Hund benutzt. War mir ganz entfallen x3
    Das mit dem anderen PC hab ich grad organisiert in den letzten paar Stunden =.=
    Jetzt müsste echt alles laufen...sonst bin ich mit meinem Latein am Ende ^^'

    Is mir aber trotzdem peinlich....ich bin ein Perfektionist, ich geh an die Decke wenn sowas net läuft! ><

    Geändert von Nox Ra (18.01.2012 um 10:30 Uhr)

  6. #26
    Nimmt dir denke ich mal keiner krumm, vor allem da es deine erste Veröffentlichung ist und in so einem kurzen Zeitrahmen erstellt wurde. Ich werde es jetzt mal testen. Feedback kommt dann.

    Edit: Oh, dl noch gar nicht drin!? :]

  7. #27
    Danke für's Verständnis ^^

    Jetz isser drin =_= gab nochma ein Problem beim Upload. Ich bin gestraft xD

  8. #28
    so ich habs mal angespielt und muss sagen sehr sehr schön und das für ein Erstlingswerk woran 2 wochen gebastelt würde
    Aber bitte nach die Zufallskämpfe weg in den ersten Spielabschnitten fallen sie eig. nur angenehm auf aber ab der
    Grenzfestung is Schluss ich irre da wie ein beklopter durch die Gänge finde natürlich keinen Ausgang und dazu dann Zufallskämpfe. UFFFF
    bin jetzt lv. 24 und würde nur noch gerne wissen ob man in der Grenzfestung überhaupt irgendwie was sinnvolles machen
    kann außer leveln

    Ansonsten bin ich schwer beeindruckt weiter so.

  9. #29
    Juhu es Funzt

    Also ich bin schon einmal durch, im Tempel, find es schon ganz schick Aber ich muss sagen gegner die man sieht find ich auch besser....

    Aber ich freu mich auf weiteres zu dem spiel

  10. #30
    Jopp, ich find das auch schicker ^^ Deswegen sagte ich ja, ich werd das alles nochmal bearbeiten. Wenn du "UnterMenschenUndAnderenDämonen" kennst, so ungefähr will ich das Kampfsystem machen und natürlich noch sichbare Monster reinmachen ^^ Bedeutet halt noch viel grafische Arbeit, darum werd ich das eher am Schluss machen.. denk ich mir mal.

    Probier mal schön alle Wege aus x3 Freut mich dasses dir bis dahin schonma gefällt

  11. #31
    Hab's angespielt, macht 'nen guten ersten Eindruck

    bei den Facesets im Intro musst die Transparenz noch verstellen, die sind an einigen Stellen durchsichtig.

    Auch bei einigen Maps musst noch an der Passability rumschrauben (konnte in dem Dorf über's Wasser laufen und bei dem Haus von dem Werwolf konnte ich auf die Tür drauf laufen, sowie auf die Mauer ein Tile daneben)
    btw. versuch für die nächste Demo ein eigenes, rundenbasierendes KS zusammenzuschrauben.

    Sonst: Mapping ist in Ordnung, Lichteffekte gefallen mir auch gut. Werd's mal weiterspielen

    mfG Penetranz

  12. #32
    Ach ja....stimmt, da hab ich was falsch rumgewurschtelt mit den Facesets xD das fix ich noch beim nächsten mal x3

    Also, bei dem Dorf ist es so gedacht dass man übers Wasser laufen kann, bei dem Haus von dem Werwolf... bei der Map hab ich so ein paar Sachen nicht beachtet, das mach ich noch. Danke für den Hinweis x3
    Und jo, das hab ich vor mit dem Kampfsystem

  13. #33
    Mach bei dem Wasser das es plätschert, wenn man durchläuft mit Fußabdrücken oder so... wie bei ner Pfütze

  14. #34
    Das hatte ich eigentlich auch vor... aber ich hab bisher noch nicht geblickt wie ich Schritt-Geräusche einbauen kann^^'' Weißt du wie? xD

  15. #35
    Einfach ein Event setzen, Hero-touch und das spielt den Sound ab, den du für den Boden haben willst. Ganz einfach!

  16. #36
    Auf die Idee bin ich schon gekommen.. aber ich ging dann davon aus, dasses dafür nen Skript gibt... ich müsste ja sonst das gesamte Gebiet mit solchen Events pflastern x33

  17. #37
    In der Datenbank gab's mal 'ne ganze Reihe nützlicher Scrips. Wo die mittlerweile allerdings hin sind, weiß ich leider auch nicht.

  18. #38
    Ich forste grade durchs Forum... *forst forst* xD

  19. #39
    Hab ich glatt vergessen: Wenn du den rpg2k3 benutzt, kannst du den Bodensound auch ganz einfach über den Datenbank-Reiter: "Terrain" festlegen. Da gibt es eine Option wo du Eigenheiten des Bodens editieren kannst, darunter auch welches Geräusch dieser bei Berührung von sich geben soll.

    EDIT: Das einzige Problem ist dann aber die Helden-Geschwindigkeit, ist die zu schnell, wirkt es eher wie ein Stepptanz als ein Schrittgeräusch :3

    Geändert von Mr.Räbbit (18.01.2012 um 16:31 Uhr)

  20. #40
    *headdesks*....alter ey XD Das is so einfach, und ich habs voll verpeilt x33 Das is der einzige Reiter den ich da noch net angeklickt hatte.
    Danke!! ^__^


    Also, in der nächsten Demo werden auch die Schrittgeräusche drin sein x3
    (Yay, ein Stepptanz!)


    @Maister-Räbbit: Hatte beim forsten übrigens nen Thread von dir gefunden....das klingt so kompliziert O.o Variablen, Label, Forks usw....x3


    Edit: Kurze Frage so nebenbei....Heldengeschwindigkeit hab ich ja einmal verringert (weil ich die ein bissl zu schnell fand die normale), geht es auch das praktisch...nicht 1x zu verringern, sondern 0,5x quasi? ^^''

    Geändert von Nox Ra (18.01.2012 um 16:40 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •