Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 88

Thema: Twilight: Der Lionsgate-Boss will weitere Filme

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich hatte extra für meine Ex damals ein Bücherregal in die Küche gestellt...
    Damit sie es von ihrem natürlichen Habitat aus lesen kann? Artgerechte Haltung ist da wirklich wichtig.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Damit sie es von ihrem natürlichen Habitat aus lesen kann? Artgerechte Haltung ist da wirklich wichtig.
    Haha, quote of the day.

Auf jeden Fall. Allerdings hat sie dann mit "Feuchtgebiete" angefangen. Da hab ich wieder die Waschmaschine hingestellt.

*prust*

Es geht nicht über einen chauvinistischen Witz am Abend. :3

Ein Thread über Twilight und so weit ich das sehe, haben sich hier nur Männer versammelt xD

Du weißt, dass du mal wieder Anti-Pony-Kommentare provozierst?

Die Twilightfilme sind ja an sich schon eine Beleidigung - als der 4. Band in zwei Teile geteilt wurde gabs schon stellenweise Proteste und die meisten (hysterischen Fan-)Girls die ich kenne sind zu 4.1. auch gar nicht mehr ins Kino gegangen, einfach weil sie enttäuscht von dem "ausschlachten" der eigentlich total mageren Story waren.

Wie es weitergehen wird nach 4.2 (oder evtl 4.3 - ich sehs mit Grausen auf die Fans zukommen) ist eigentlich recht eindeutig - mit Dokus im Stil von "Twilight in Forks" wo hysterische Fans, Einwohner, Halsabschneider ein Loblied auf ihre Touristenfallen singen oder Verfilmungen von Stephanie Meyers zahllosen anderen gehaltlosen Büchern - wie "Midnight Sun", die ganze lahme Story nochmal aus Edwards Sicht. Und in 10 Jahren dann alles nochmal aus der Jacobsicht.

Wie die Indianer schon wussten - Erst wenn der letzte Baum für Unterhaltungsliteratur gerodet, die letzte einsame Gehirnzelle im Hirn von Vätern durch das Fangeschrei vergiftet, der letzte Plüschievampir gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass Babys die ihren Müttern die Knochen brechen nicht romantisch sind.

(Alternativ einfach mal - http://thatguywiththeglasses.com/vid...ng-dawn-part-1 schauen. Er bringt es verdammt gut (und ein wenig hysterisch was das Thema Abtreibung angeht) auf den Punkt!)

Wo hält man denn Männer artgerecht?
    Auf einem Sofa vor einer Glotze, in der linken Hand ne Büchse Bier und in der rechten ne Tüte Chips?

@Topic: Na bin ich mal gespannt, was die anstellen. Ich bin froh, wenn die Twilight-Rotze endlich mal vorbei ist (höre jetz noch meine Freundin kreischen: "Oh Gooott, Edward sieht soo geil aus!"). Mit der geh ich nie wieder ins Kino! (Abgesehen davon, sah Jacob eh leckerer aus ö.ö )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ein Thread über Twilight und so weit ich das sehe, haben sich hier nur Männer versammelt xD
    Wer im Steinhaus sitzt...

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Du weißt, dass du mal wieder Anti-Pony-Kommentare provozierst?
    Friendship is Magic hat mehr Actionsszenen als Twilight (und sogar mehr Twilight als Twilight). Oder kann Edward das? :mad:

Diskutiert ihr gerade ernsthaft darueber, ob My Little Pony weniger schwul ist als Twilight?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Diskutiert ihr gerade ernsthaft darueber, ob My Little Pony weniger schwul ist als Twilight?
    Team Jacob gewinnt. Immer.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Sie diskutieren nicht - die tragen diesen Konflikt in einer epischen Schlacht aus, bei der die Schlacht um Gondor wirkt wie ein Familienausflug.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Sie diskutieren nicht - die tragen diesen Konflikt in einer epischen Schlacht aus, bei der die Schlacht um Gondor wirkt wie ein Familienausflug.
    Und bei der Team Jacob gewinnt!!!1111

Und bei der Team Jacob gewinnt!!!1111
    Team Edward! Der funkelt deinem Jacob die Augäpfel weg!

Team Jacob gewinnt. Immer.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Team Edward! Der funkelt deinem Jacob die Augäpfel weg!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    [...]mit Dokus im Stil von "Twilight in Forks" wo hysterische Fans, Einwohner, Halsabschneider ein Loblied auf ihre Touristenfallen singen[...]
    ...wo man sogar Brennholz Marke "Twillight" ergattern kann....
    ...
    ...
    ._. *confused*
    Ich verstehs nicht.

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    ...wo man sogar Brennholz Marke "Twillight" ergattern kann
    Und was ist dann der Slogan? "Our firewood sparkles like no other." ?

Vielleicht gehts ja in diese Richtung.