Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Twilight: Der Lionsgate-Boss will weitere Filme

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Die Twilightfilme sind ja an sich schon eine Beleidigung - als der 4. Band in zwei Teile geteilt wurde gabs schon stellenweise Proteste und die meisten (hysterischen Fan-)Girls die ich kenne sind zu 4.1. auch gar nicht mehr ins Kino gegangen, einfach weil sie enttäuscht von dem "ausschlachten" der eigentlich total mageren Story waren.

    Wie es weitergehen wird nach 4.2 (oder evtl 4.3 - ich sehs mit Grausen auf die Fans zukommen) ist eigentlich recht eindeutig - mit Dokus im Stil von "Twilight in Forks" wo hysterische Fans, Einwohner, Halsabschneider ein Loblied auf ihre Touristenfallen singen oder Verfilmungen von Stephanie Meyers zahllosen anderen gehaltlosen Büchern - wie "Midnight Sun", die ganze lahme Story nochmal aus Edwards Sicht. Und in 10 Jahren dann alles nochmal aus der Jacobsicht.

    Wie die Indianer schon wussten - Erst wenn der letzte Baum für Unterhaltungsliteratur gerodet, die letzte einsame Gehirnzelle im Hirn von Vätern durch das Fangeschrei vergiftet, der letzte Plüschievampir gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass Babys die ihren Müttern die Knochen brechen nicht romantisch sind.

    (Alternativ einfach mal - http://thatguywiththeglasses.com/vid...ng-dawn-part-1 schauen. Er bringt es verdammt gut (und ein wenig hysterisch was das Thema Abtreibung angeht) auf den Punkt!)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •