mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71
    Picknicken? Und dann noch als nicht ganz dicht abgestempelt zu werden? Ist doch perfekt so braucht man nicht auf seine manieren achten
    Je nachdem würd eich dann sogar schauen Zeit dafür freizuscheffeln, weil das hört sich doch mal ganz gut und nach einen verdammt guten Plan an

<--- Diese Person ist ein " Perverser Picknickender Spinner".. Bin dabei .. Wenn wir Zeit fryschaufeln können

Je nach Termin bin ich dann entweder alleine, mit meiner Freundin oder gar nicht dabei. Sollte aber sicher irgendwie hinhauen.

So, spontaner Schuss ins Blaue:
    Samstag, 14.04 - Stammtisch in Hamburg
    Plan: bei angemessenem Wetter im Stadtpark (oder auch wieder Planten un Bloom) rumhängen und dann übern Frühlingsdom wandern.
    Ne Alternative für mieses Wetter findet sich sicherlich auch noch, so isses nicht.

Wer hätte Bock drauf?
    Ich bring dann noch jemanden mit.

Rückmeldungen, Zusagen, Huldigungen. Jetzt!
    Geändert von Simon (08.04.2012 um 19:47 Uhr)

Interesse \o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, spontaner Schuss ins Blaue:
    Samstag, 14.04 - Stammtisch in Hamburg
    Plan: bei angemessenem Wetter im Stadtpark (oder auch wieder Planten un Bloom) rumhängen und dann übern Frühlingsdom wandern.
    Ne Alternative für mieses Wetter findet sich sicherlich auch noch, so isses nicht.

Wer hätte Bock drauf?
    Ich bring dann noch jemanden mit.

Rückmeldungen, Zusagen, Huldigungen. Jetzt!
    Frühschicht sry wird wohl nichts

In Bremen wäre es gegangen eventuell, aber Hamburg haut definitiv nicht hin. Hab meinem Schatz da nen Einkaufsbummel versprochen und der wird sicher nicht im völlig überteuerten Hamburg stattfinden.

So, irgendwie wurde das bisher in der jüngeren Vergangenheit nichts mit einem anständigen Stammtisch in Hamburg.
    Und nachdem 2 Monate nach meinem letzten Versuch vergangen sind, dachte ich mir, ich könnte mal wieder anfragen, wie das generelle Interesse so aussieht.

Termintechnisch ist noch alles offen, schlagt also mal was vor

Eure Rückmeldungen werden erwartet ab... JETZT!

Schlägt der Hot-Button zu? ^^
    Ab 30.6. sind bei mir (vorerst) alle Wochenenden offen.

Gala Gast
    Joah Interesse wäre da.

7. bis 12. Juli, sowie 27. Juli bis 5. August wären nicht möglich. Ansonsten für alles offen.

Diesen Arbeitsblock nicht mehr ( geht bis 7.7 ) danach habe ich 2 Wochen Urlaub wo wir auch wieder verreisen und danach kann ich nicht sagen wie ich wo was wie arbeite, aber ich ich denke mal Juli/August sieht auch eher schlecht aus ^^ Zumindestens für den Weg nach Hamburg, nach Bremen könnte ich es dennoch schaffe, liegt ja um die Ecke!

Wenns passt wäre ich dann wohl auch mal dabei, muss ich dann aber spontan entscheiden, je nach dem wie das entsprechende Wochenende aussieht.

Legt nen Termin und Ort fest und ich bin vermutlich dabei.

Spontan wär ich zu vielen Daten bereit, am liebsten natürlich wochenends! In der Regel bin ich Montag-Donnerstag arbeitsmäßig ausgelaugt und sowieso eigentlich anderweitig ausgelastet. Lust besteht allerdings.

2. - 4. November oder 9. - 11. November, was in dem Dreh?

Freimarkts-Stammtisch oder Weihnachtsmarktsstammtisch.

Jo lass mal machen. Evrybady.

Och nö also nochmal stundenlanges rumlaufen auf einem überfüllten Platz muss ich nicht haben! Mit anderen Worten beim netten zusammensitzen oder kleineren Unternehmungen nehme ich mir gerne Zeit aber beim Rest klinke ich mich aus

Unterstreiche ich eigentlich. Hatte vorher nicht überlegt gehabt, wie sehr ich Weihnachtsmärkte eigentlich verabscheue.

Mir wäre es allerdings wichtig, dass man sich in den nächsten Wochen auf einen Termin einigt, so dass ich für 9 € hin und für 9 € zurück fahren kann.