mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 71

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Osterdeich-Grillen? Klingt gut.

Also ich hätt Bock

Nur Spinner und Perverse hängen am Weserufer ab!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hello from the otter side
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Nur Spinner und Perverse hängen am Weserufer ab!
    Klingt nach einem perfekten Ort für ein Stammtisch mit weiblicher Beteiligung *bügelt schon mal seinen Superheldenumhang*

Wenn dann mal irgendwas fest ist und ich zu der Zeit in der Gegend bin würd ich mich auch mal dazugesellen wenns recht ist.
    I BUILT! MY! SELF! A! ME! TAL! BIRD!
    Dance Motherfucker!

Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Wenn dann mal irgendwas fest ist und ich zu der Zeit in der Gegend bin würd ich mich auch mal dazugesellen wenns recht ist.
    Ich habe das angepasst - wär cool

Picknick klingt schön! Und ich bekenne mich als Spinnerin (oder doch als Perverse? :'D) und sage: Weserufer

Picknicken? Und dann noch als nicht ganz dicht abgestempelt zu werden? Ist doch perfekt so braucht man nicht auf seine manieren achten
    Je nachdem würd eich dann sogar schauen Zeit dafür freizuscheffeln, weil das hört sich doch mal ganz gut und nach einen verdammt guten Plan an

<--- Diese Person ist ein " Perverser Picknickender Spinner".. Bin dabei .. Wenn wir Zeit fryschaufeln können

Je nach Termin bin ich dann entweder alleine, mit meiner Freundin oder gar nicht dabei. Sollte aber sicher irgendwie hinhauen.

So, spontaner Schuss ins Blaue:
    Samstag, 14.04 - Stammtisch in Hamburg
    Plan: bei angemessenem Wetter im Stadtpark (oder auch wieder Planten un Bloom) rumhängen und dann übern Frühlingsdom wandern.
    Ne Alternative für mieses Wetter findet sich sicherlich auch noch, so isses nicht.

Wer hätte Bock drauf?
    Ich bring dann noch jemanden mit.

Rückmeldungen, Zusagen, Huldigungen. Jetzt!
    Geändert von Simon (08.04.2012 um 19:47 Uhr)

Interesse \o

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    So, spontaner Schuss ins Blaue:
    Samstag, 14.04 - Stammtisch in Hamburg
    Plan: bei angemessenem Wetter im Stadtpark (oder auch wieder Planten un Bloom) rumhängen und dann übern Frühlingsdom wandern.
    Ne Alternative für mieses Wetter findet sich sicherlich auch noch, so isses nicht.

Wer hätte Bock drauf?
    Ich bring dann noch jemanden mit.

Rückmeldungen, Zusagen, Huldigungen. Jetzt!
    Frühschicht sry wird wohl nichts

In Bremen wäre es gegangen eventuell, aber Hamburg haut definitiv nicht hin. Hab meinem Schatz da nen Einkaufsbummel versprochen und der wird sicher nicht im völlig überteuerten Hamburg stattfinden.