Der alte Thread ist zu, ein Neuer muss her und damit kann man gleich mal wieder die Frage in den Raum werfen, wie das generelle Interesse an einem ersten Stammtisch in 2012 besteht?
Historie:
[Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?
Der alte Thread ist zu, ein Neuer muss her und damit kann man gleich mal wieder die Frage in den Raum werfen, wie das generelle Interesse an einem ersten Stammtisch in 2012 besteht?
Historie:
[Stammtisch] #1 Wo sind die ganzen Nordlichter?
Interesse besteht aber der Januar und Februar sind schon komplett ausgebucht März April würde gehen![]()
Bei mir siehts auch eher besser ab März aus, kommt aber drauf an. Lust hätte ich auf jeden Fall.![]()
Interesse ist immer vorhanden, vorbehaltlich Zeit und Unterbringungsmöglichkeit
Btw. werde ich im März ein Wochenende in Hamburg sein mit meinem Freund. Vielleicht könnte man ja auch da was organisieren, wenn der Herr Lust hätte.
Scheu ist das falsche Wort. Er wär nur auf mehrtägigen Veranstaltungen wie dem BMT irgendwie fehl am Platz.
Aber einen Tag irgendwo treffen, was durch die Stadt bummeln und essen/trinken gehen, ist eigentlich kein Problem.
Ich hab ihn zwar noch nicht gefragt, aber es wär der 24. März (Samstag), den wir euch anbieten könnten.
März klingt super - bis dahin haben wir vielleicht auch so etwas, was sich gutes Wetter nennen könnte.
Ich müsste mich mal schlau machen, ob in dem Zeitraum irgendwelche spannenden/interessanten Sondergeschichten in Hamburg stattfinden - Daen und Julia müssten ihre hübschen Hintern dann mal eben nach Norddeutschland bewegen![]()
März hört sich gut an, aber auch nur, wenns in Hamburg stattfindet.
Nach Bremen zu fahren fehlt mir einfach die Lust. Das würde bedeuten, dass ich irgendwo pennen müsste und ich mag sowas einfach nicht.
Bevor das passiert geht wohl die Welt unter^_-
Wir sind schon ende Februar in Hamburg, weiß nicht, ob wir paar Wochen später nochmal dahin fahren wollen und zudem *mal nachschauen geht* habe ich da, oh Freiwoche, OMG ich macht es ja mal in meiner Freiwoche xD ähm ja Arbeitsbedingt sollte also nichts dazwischen kommen nur eventuell die Unlust, nach einem vollgepackten Februar nochmals nach hamburg zu fahren, sprich wir entscheiden es spontan![]()
Ich würde ja sehr gerne auch mal vorbei kommen (wenn ich darf).![]()
Nur leider kann ich an dem WE 23.-25. März nicht.
Und je früher der Termin fest steht umso besser natürlich.^^"
Geändert von luckyless (01.02.2012 um 13:34 Uhr)
Weil ich es im QFRAT Jasmin gegenüber erwähnt habe: vom 23.03 bis zum 22.04 läuft der Frühlingsdom in Hamburg.
Interesse?
Das kommt eben davon, wenn der gesamte Vormittag ein absolutes Chaos ist ^^''
Ähm ja, ich erwähnte ja nun, wann der Frühlings DOM in Hamburg stattfindet - ich erwähnte es Kerstin gegenüber will ich damit sagen!![]()
Hat also jemand Lust und Interesse an einem Frühlings DOM-CT in Hamburg?
Ihr wisst ja: der DOM ist der große, gutaussehende Bruder vom Freimarkt![]()