mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    Dann würde ich vorschlagen, dass wenn wir einen Termin haben, man einen Tisch irgendwo reserviert, wo man dann den Nachmittag/Abend verbringt! Von den Terminen her könnte ich Arbeitsmässig auf jedenfall, wie es allerdings aussieht ob ich nicht selber besuch habe kann ich erst später sagen!
    Wichtig wäre noch zu wissen wo es sein wird! Sprich Hamburg oder Bremen?
    Bremen geht bei mir immer Hamburg wird da schon schwerer sein.

  2. #62
    9ter - 11ter November ginge bei uns gar nicht, weil wir am 10ten Abends auf einem Konzert sind und am 11ten a) meine Mutter Geburtstag hat und b) meine Eltern ihren 30ten Hochzeitstag feiern.
    2ter - 4ter November sieht da schon spontan betrachtet besser aus.
    Beim WO und WAS habe ich zumindest keine besonderen Bevorzugungen, die Tendenz geht aber auch eher dahin, lieber in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen, als sich bei (wohlmöglich) eisigen Temperaturen über einen Weihnachtsmarkt su quälen.

  3. #63
    Ich hätte auf jeden Fall Interesse und höchstwahrscheinlich auch Zeit. Hamburg wäre immer möglich, aber im November sollte ich auch wieder Geld haben, insofern wäre Bremen wohl auch kein Problem. Besonders wenn Simon eventuell per Niedersachsen-Ticket mitfahren würde und wir den Fuxx noch einpacken würden.

  4. #64
    Ich würde eh nach Hamburg fahren müssen, da ich dann nur 09,00 € Zahle, während ich bei einer Fahrt nach Bremen schon wieder 22,00 € zahle. Demnach würde sich ein Niedersachsenticket komplett lohnen. Jeder zahlt 9 € und könnten innerhalb von Hamburg und Bremen noch fahren - ideal also.

  5. #65
    Mittlerweile was neues? Wollte spätestens in 7 Tagen mir eben ne Busfahrkarte holen. Bis jetzt tendiere ich zum 2. - 4. und wenn nichts geplant sein sollte, dann bitte ich paar Hamburger einfach mal, sich dann Zeit zu nehmen. :0

  6. #66
    Ich bin vom 7. bis zum 14. Oktober in Hamburg. Hadda irgendana Zayd?

  7. #67
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin vom 7. bis zum 14. Oktober in Hamburg. Hadda irgendana Zayd?
    Na aber sowas von!
    Die von mir ausgesprochene Einladung (AUF DIE DU NOCH IMMER NICHT REAGIERT HAST!!! >___<) besteht weiterhin

  8. #68
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na aber sowas von!
    Die von mir ausgesprochene Einladung (AUF DIE DU NOCH IMMER NICHT REAGIERT HAST!!! >___<) besteht weiterhin
    Ich musste erst noch abklären ob es für mich be ider Woche bleibt oder nciht
    Nebenbei: Angenommen Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiit.

  9. #69
    *Wiederbelebungsversuch*

    (danke Eisbaer (: )

    Ich bin zwischen dem 4. und 11. Oktober in Bremen, und ich weiss jetzt schon dass ich den Sonntag Vormittag (also den 6.) definitiv Luft habe. Und ich will euch gerne alle mal wieder sehen. Who's in?

  10. #70
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    *Wiederbelebungsversuch*

    (danke Eisbaer (: )

    Ich bin zwischen dem 4. und 11. Oktober in Bremen, und ich weiss jetzt schon dass ich den Sonntag Vormittag (also den 6.) definitiv Luft habe. Und ich will euch gerne alle mal wieder sehen. Who's in?
    Shit da war ich so groß am reden und stelle fest, der 6te geht gar nicht, habe Nachtschicht und1. schlafe ich da den halben Tag und 2 fährt da auch der Besuch wieder weg :/

  11. #71
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Shit da war ich so groß am reden und stelle fest, der 6te geht gar nicht, habe Nachtschicht und1. schlafe ich da den halben Tag und 2 fährt da auch der Besuch wieder weg :/
    Naja, bin ja noch ein paar Tage danach da Weiss nur dass mein Freund an dem Tag n Fussballspiel hat, deswegen hab ich da auf jeden Fall keine Plaene (;

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •