Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Glanns Wunschzettel

  1. #21
    Wusste gar nicht, dass da auch alle Klamotten dabei sind, bzw es sind nicht alle Klamotten dabei. Aber, das ist bei denen die fehlen nicht schlimmt, weil dort die Arme und der Hals verdeckt sind, wenn ich das richtig sehe, und man deswegen keine Lücken sehen kann. ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh
    (ich frag mich nur, woran die das festmachen. Sieht eigentlich total harmlos aus)
    Das müssen die Modautoren während dem Upload selbst anhaken. Die Nexusleute sind da nur relativ harsch, sprich, sollte der Inhalt von ihnen als "adult only" angesehen werden, aber nicht als solcher gekenzeichnet sein, dann gibts da schnell einen Bann.
    Da das ganze auf Basis des UNP Bodies ist, hat sich da der Autor wahrscheinlich gedacht er geht lieber auf Nummer sicher. Selbst wenn es UNP auch mit Unterwäsche Textur gibt.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Streicher
    Falls du auch Rüstungen meinst:
    Skyrim
    Dawnguard
    Dragonborn
    Ich wusste anscheinend dass dort alles dabei ist und hab es wieder vergessen. xD
    Geändert von Streicher (04.04.2014 um 21:45 Uhr)

  2. #22
    Ganz frisch kam vor kurzem eine neue Mod raus mit dem Namen "I Yield I Yield". Laut Beschreibung ermöglicht sie, dass Gegner die sich ergeben den Kampf verlassen und danach freundlich sind und dich nicht mehr angreifen.

    ---> Nexus Link

  3. #23
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ganz frisch kam vor kurzem eine neue Mod raus mit dem Namen "I Yield I Yield". Laut Beschreibung ermöglicht sie, dass Gegner die sich ergeben den Kampf verlassen und danach freundlich sind und dich nicht mehr angreifen.

    ---> Nexus Link
    Genau der letzte Punkt mach die nutzlos. Der Bandit/whatever sollt abhauen nachdem er sich ergeben hat. Wie albern wirkt es, wenn du in einen Dungeon gehst, dir gleich am Anfang 3 Banditen begegnen, dich angreifen und einer nach der Reihe "aufgibt". Dann machst du dir nichts draus und gehst weiter.
    Ganz am Ende kommst du wieder zum Ausgang, und da hocken die drei jetzt chillig und kümmern sich nicht um dich.
    "Oh, diese Fremde die uns niedergeknüppelt hat, dem Geräusch nach alle unserer Freunde getötet hat, alle unsere Schätze geraubt hat und jetzt wieder abhaubt. Sollten wir sie nicht auf ein Bier einladen?"

  4. #24
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ganz am Ende kommst du wieder zum Ausgang, und da hocken die drei jetzt chillig und kümmern sich nicht um dich.
    "Oh, diese Fremde die uns niedergeknüppelt hat, dem Geräusch nach alle unserer Freunde getötet hat, alle unsere Schätze geraubt hat und jetzt wieder abhaubt. Sollten wir sie nicht auf ein Bier einladen?"

    Sobald es eine Mod gibt, die das sauber umgeht, werde ich die installieren. So lange muß ich die freundlichen Banditen eben ignorieren bzw. mir vorstellen, daß sie irgendwo in einer Ecke hocken und die Köpfe einziehen.
    Wobei ich mich gerade frage, ob das möglich ist, was du vorschlägst. Daß die Flüchtenden entfernt werden, sobald sie die Zelle verlassen. Und wenn ja, führt das zu irgendwelchen Bugs, so daß dauernd NSCs beim Zellenwechsel verschwinden? Ich kann mir kaum vorstellen, daß da vorher noch keiner drauf gekommen ist .

  5. #25
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Sobald es eine Mod gibt, die das sauber umgeht, werde ich die installieren. So lange muß ich die freundlichen Banditen eben ignorieren bzw. mir vorstellen, daß sie irgendwo in einer Ecke hocken und die Köpfe einziehen.
    Wobei ich mich gerade frage, ob das möglich ist, was du vorschlägst. Daß die Flüchtenden entfernt werden, sobald sie die Zelle verlassen. Und wenn ja, führt das zu irgendwelchen Bugs, so daß dauernd NSCs beim Zellenwechsel verschwinden? Ich kann mir kaum vorstellen, daß da vorher noch keiner drauf gekommen ist .
    Theoretisch ist das möglich. Es wäre nur aufwendig aufgrund der Tatsache, dass es ja auch questspezifische Gegner gibt, die man dann gesondert behandeln müsste.

    Zitat Zitat von Mivey
    Genau der letzte Punkt mach die nutzlos. Der Bandit/whatever sollt abhauen nachdem er sich ergeben hat. Wie albern wirkt es, wenn du in einen Dungeon gehst, dir gleich am Anfang 3 Banditen begegnen, dich angreifen und einer nach der Reihe "aufgibt". Dann machst du dir nichts draus und gehst weiter.
    Ganz am Ende kommst du wieder zum Ausgang, und da hocken die drei jetzt chillig und kümmern sich nicht um dich.
    "Oh, diese Fremde die uns niedergeknüppelt hat, dem Geräusch nach alle unserer Freunde getötet hat, alle unsere Schätze geraubt hat und jetzt wieder abhaubt. Sollten wir sie nicht auf ein Bier einladen?"
    Dann geh hin und schreib ihm das. Am besten ordentlich detailiert und vorallem nett.

    Wie ihr aber sehen könnt ist die Mod schon wieder offline. Und wie ich die Nexus Seite kenne, ist es dank der netten Community die den Modder wahrscheinlich in die Hölle geflamet hat. Kritik ist ja nicht falsch, man sollte sie nur mit einer gewissen Menge an Respekt rüberbringen. Ansonsten sollte man sich überlegen ob man vielleicht selbst die Hände in die Hand nimmt und das ganze einfach selbst macht. Die Basis der Mod war nämlich großartig. Ausarbeiten kann man das ganze immernoch. Und die Idee von Glannaragh war da kein schlechter Anfang.
    Geändert von Streicher (24.04.2014 um 00:25 Uhr)

  6. #26
    Ich glaub ich hab bisher noch nie wirklich Feedback gegegeben bei Nexus.
    Ist deren "Forum" immer noch so nützlich und übersichlich wie die Kommentare bei Youtube? Dann nein danke, wenn die ein richtiges Board haben, kann man darüber diskutieren.

    Ich wollte jetzt auch nicht boshaftig sein, nur etwas überspitzt auftreten. Zwischen dem und, wie sagt man das auf Deutsch?, "Hasskritik" sind schon Welten find ich. Generell scheint die Community bei Nexus aber nicht grad die beste zu sein, nur halt die größte.

    (Was ist eigentlich das Zeug aus deiner Sig, Streicher? Dragon Age Inquisition Szenen?)

  7. #27
    Zitat Zitat
    Ich wollte jetzt auch nicht boshaftig sein, nur etwas überspitzt auftreten. Zwischen dem und, wie sagt man das auf Deutsch?, "Hasskritik" sind schon Welten find ich. Generell scheint die Community bei Nexus aber nicht grad die beste zu sein, nur halt die größte.
    Tatsächlich gibt es immer wieder viele Modder die den Nexus verlassen und dann irgendwie wiederkommen. Allgemein kann man wohl sagen, dass die Nexus Community sehr undankbar ist.

    Zitat Zitat
    Ich glaub ich hab bisher noch nie wirklich Feedback gegegeben bei Nexus.
    Ist deren "Forum" immer noch so nützlich und übersichlich wie die Kommentare bei Youtube? Dann nein danke, wenn die ein richtiges Board haben, kann man darüber diskutieren.
    Man hat halt ein Commentsystem bei den Mods. Es gibt also für jeden Mod eine Commentsection (sofern der Modder sie eingeschaltet hat). Und dabei wird auch gleichzeitig ein Thread im Forum erstellt. Die Commentsektion im Modbereich ist also direkt mit dem Forum verbunden. Übersichtlich ist aber was anderes, das stimmt. Und ja, ist eigentlich noch genauso beschissen wie Youtube. Mit einer Ausnahme: Durch die Forenanbindung kann man die entsprechende Commentsection nach Stichwörtern durchsuchen.

    Zitat Zitat
    (Was ist eigentlich das Zeug aus deiner Sig, Streicher? Dragon Age Inquisition Szenen?)
    Jap, sind Szenen aus einem der Dragon Age Inquisition Trailern.

  8. #28
    Ein' habbich noch .

    Was mich schon die ganze Zeit nervt: Dieser verdammte Riese, der immer wieder vor Largashbur auftaucht und die Bewohner dort pömpft . Es wäre a) schön und b) storytechnisch logisch, wenn nach Abschluß der Queste "The cursed tribe" keine weiteren Riesen generiert würden. Ist so eine Kleinigkeit, aber ich finde das echt so lästig wie einen Pickel am Arsch.
    Weiß jemand, ob es ein PI dafür gibt, den Riesen nach Vollendung der Quest "abzuschalten" bzw. kann mir sagen, ob das überhaupt möglich ist? Ich hab Skyrim Nexus schon umgegraben, aber nichts entsprechendes gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •