Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Glanns Wunschzettel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen

    Sobald es eine Mod gibt, die das sauber umgeht, werde ich die installieren. So lange muß ich die freundlichen Banditen eben ignorieren bzw. mir vorstellen, daß sie irgendwo in einer Ecke hocken und die Köpfe einziehen.
    Wobei ich mich gerade frage, ob das möglich ist, was du vorschlägst. Daß die Flüchtenden entfernt werden, sobald sie die Zelle verlassen. Und wenn ja, führt das zu irgendwelchen Bugs, so daß dauernd NSCs beim Zellenwechsel verschwinden? Ich kann mir kaum vorstellen, daß da vorher noch keiner drauf gekommen ist .
    Theoretisch ist das möglich. Es wäre nur aufwendig aufgrund der Tatsache, dass es ja auch questspezifische Gegner gibt, die man dann gesondert behandeln müsste.

    Zitat Zitat von Mivey
    Genau der letzte Punkt mach die nutzlos. Der Bandit/whatever sollt abhauen nachdem er sich ergeben hat. Wie albern wirkt es, wenn du in einen Dungeon gehst, dir gleich am Anfang 3 Banditen begegnen, dich angreifen und einer nach der Reihe "aufgibt". Dann machst du dir nichts draus und gehst weiter.
    Ganz am Ende kommst du wieder zum Ausgang, und da hocken die drei jetzt chillig und kümmern sich nicht um dich.
    "Oh, diese Fremde die uns niedergeknüppelt hat, dem Geräusch nach alle unserer Freunde getötet hat, alle unsere Schätze geraubt hat und jetzt wieder abhaubt. Sollten wir sie nicht auf ein Bier einladen?"
    Dann geh hin und schreib ihm das. Am besten ordentlich detailiert und vorallem nett.

    Wie ihr aber sehen könnt ist die Mod schon wieder offline. Und wie ich die Nexus Seite kenne, ist es dank der netten Community die den Modder wahrscheinlich in die Hölle geflamet hat. Kritik ist ja nicht falsch, man sollte sie nur mit einer gewissen Menge an Respekt rüberbringen. Ansonsten sollte man sich überlegen ob man vielleicht selbst die Hände in die Hand nimmt und das ganze einfach selbst macht. Die Basis der Mod war nämlich großartig. Ausarbeiten kann man das ganze immernoch. Und die Idee von Glannaragh war da kein schlechter Anfang.
    Geändert von Streicher (23.04.2014 um 23:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •