Mittlerweile haben sich bei mir auch einige Wünsche ergeben...habe leider vom Modden keinen Schimmer, deswegen werde ich wohl warten müssen, bis irgendein Modder sich auch daran stört...

1) unaggressive Pferde
Furchtbar! Jedes Mal, wenn ich irgendwohin schnellreise und da ein Gegner ist, stürzt sich mein Pferd (Schattenmähne, ich hab's mir also nicht ausgesucht das Vieh zu haben!) erstmal mitten in den Kampf - ist als Assassine einfach nich' so der Burner. Grotesk wurde es bei der Schlacht um Weißlauf, als es bei den Ställen so richtig losging und Schattenmähne mitten im Getümmel mitgekämpft hat. Stört mich extrem :/

2) Fraktionsliste
Ich vermisse die gute alte Fraktionsliste aus Oblivion, die mir sagt, wo ich beigetreten bin und was ich da bin - irgendwann verliert man den Überblick...

3) Heiraten
Da hätte ich mehrere Sachen. Erstmal hätte ich gerne mehr "Material", denn vor allem für weibliche Elfen ist die Auswahl seehr begrenzt, wenn man seine kleine Waldelfenbogenschützin nicht gerade mit einem großen, nach Schweiß riechenden Nord verkuppeln will Zum anderen hätte ich gerne mehr "relevante" Charaktere als Heiratskandidaten (so wie bei den Gefährten könnte es doch zB auch bei der Diebesgilde sein, das wär' doch was). Und bei letzteren fände ich es nett, wenn diese nicht nach der Hochzeit ihr komplettes Leben aufgeben und nur noch zuhause rumgammeln, sondern vielleicht tagsüber trotzdem noch bei ihrer Gilde sind...

Ich glaub das war's erstmal - weiß jemand ob es irgendwas in dieser Richtung schon gibt?