Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
2) Das Platzieren an sich stellt mich eigentlich nicht vor Probleme, sondern eher das Liegenbleiben. 25 Skooma-Flaschen schön in eine Kiste gestapelt, Haus verlassen, dann nach langer Reise wieder rein, ich höre es knallen (ja, knallen) und die Flaschen fliegen durch das ganze Haus.
Das kommt zum lästig komplizierten plazieren hinzu und ärgert mich echt.

Zitat Zitat
3) Aber dann bitte mit Bettel-Animation, denn nur so besteht ansatzweise die Möglichkeit, dass ich das ganze ernst nehme. In der EV von Skyrim sagen genug Gegner, dass sie genug haben wenn sie am Boden herumkriechen, und sobald sie aufstehen prügeln sie weiter.
Bei Diplomacy and Mercy war es so, daß die betreffenden Personen auf die Knie sanken und um Gnade flehten. das fand ich sehr stimmungsvoll und mit den Möglichkeiten, die Oblivion bot, gut umgesetzt. Sowas für Skyrim wär nett. "Ok, du bist stärker, ich verdrück mich in diese finstere Ecke da und tu so, als wär ich nicht da, ok?" Ja, das fänd ich gut.

Zitat Zitat
- Ablegbare Questgegenstände.
Ja, ich weiß, sie wiegen nichts. Aber sie nerven mich, und das extremst. Ich bin mir sicher, dass so ne Mod rauskommt wenn das CK erschienen ist.
Finns Laute und irgendein besonderer Edelstein wiegen sehr wohl was. Und ich werd das Mistzeug nicht los, bzw. will weder den Barden noch der Diebesgilde beitreten. Jetzt hab ich den Müll im Inventar.