Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
Ganz am Ende kommst du wieder zum Ausgang, und da hocken die drei jetzt chillig und kümmern sich nicht um dich.
"Oh, diese Fremde die uns niedergeknüppelt hat, dem Geräusch nach alle unserer Freunde getötet hat, alle unsere Schätze geraubt hat und jetzt wieder abhaubt. Sollten wir sie nicht auf ein Bier einladen?"

Sobald es eine Mod gibt, die das sauber umgeht, werde ich die installieren. So lange muß ich die freundlichen Banditen eben ignorieren bzw. mir vorstellen, daß sie irgendwo in einer Ecke hocken und die Köpfe einziehen.
Wobei ich mich gerade frage, ob das möglich ist, was du vorschlägst. Daß die Flüchtenden entfernt werden, sobald sie die Zelle verlassen. Und wenn ja, führt das zu irgendwelchen Bugs, so daß dauernd NSCs beim Zellenwechsel verschwinden? Ich kann mir kaum vorstellen, daß da vorher noch keiner drauf gekommen ist .