Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Sigma] Bestiarium

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Einer besiegten irrlichtmutter kann Irrlichthülle(?) (Alchemie) entnommen werden.
    .
    Diese Zutat bekam ich bisher noch nie, aber "Magisches Leichentuch" ?
    Das gleiche ?

Ok, dann ist es das Magische Leichentuch... Sry, aber ich vermische beim Contentschreiben EV und DV gern mal und von den Ladys hab ich bis jetzt exakt drei gesehen und hab mir nicht wirklich gemerkt, wie das wirklich heisst ^^

So, das wäre dann die letzte Kreatur, die dem Spieler ernsthaft gefährlich werden könnt. Ja ich weiss, dass korrekterweise auch noch Kaninchen, Ziegen, Hunde usw. fehlen, aber die kann dann wer anders drunterschreiben, wenn sie fehlen, trauert denen glaub keiner nach ^^

@Mods
    Vielleicht wäre es ganz sinnvoll, wenn man diesen und ähnliche Threads als Content direkt pinnen könnte

Horker (ab Lvl 1)

Horker findet man ausschließlich an den Küsten des Geistermeers, also in Haafingar, Pale, Winterfeste und den nördlichsten Teilen der Ostmarsch. Horker sind große, in kleinen Gruppen lebende Kreaturen, die zwar an das Leben im Wasser optimal angepasst sind, aber wegen der Flossen, die sie statt Beinen Besitzen, an Land nur sehr träge und Langsam. Horker kann man schon von weitem an ihrer Masse erkennen. Kommt man ihnen zu nahe, drohen sie zunächst in eindrucksvollem Gebaren, indem sie ihre triagonal um den Rachen angeordneten Stoßzähne zeigen und laute, grollende Rufe ausstoßen. Geht man ihnen dann nicht aus dem Weg, greifen Horker an, jedoch sind sie leichte Beute, auch für die schwächsten und unerfahrensten Spieler, da sie an Land eben nur sehr sehr langsam sind. Ein Horker kann aber, wenn er den Spieler erwischt relativ hohen Schaden austeilen, allerdings nichts, das man als direkt gefährlich bezeichnen könnte. Im Wasser jedoch ist das Kräfteverhältnis direkt umgekehrt, zudem kann der Spieler unter Wasser weder Zauber, noch Waffen nutzen. Horker besitzen weder Anfälligkeiten, noch Resistenzen.

Einem getöteten Horker kann man seine Hauer entnehmen und Horkerfleisch.