Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Sigma] Bestiarium

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    [...]
    Zu jedem eine Anmerkung meinerseits:
    (Es schwierig einzuschätzen, welcher Schwierigkeitsmaßstab bei dem Bestiarium angelegt werden soll, auf Master sind mehr als 3 Gegner immer noch eine Herausforderung auf Stufe 30, selbst wenn es sich "nur" um Wölfe handelt)

Wölfe:
    Also ein Rudel von 3-4 ist mir bis jetzt nicht allzu oft begegnet, hab es sogar häufiger, dass die nur alleine oder zu zweit dastehen am Wegesrand. Desweiteren teilen sie vor allem am Anfang des Spiels ordentlich aus, mein erster Trip in die Wildnis kurz nach dem Tut führte mich schnurstraks in einen Kampf mit 2 Wölfen und daraufhin durfte ich neuladen.

Bären:
    Die sind eigentlich relativ "human". Ja, sie sind stark, aber in einen Kampf gezwungen haben sie mich noch nie. Sobald man es Brüllen hört, bleibt man stehen und lokalisiert den Bären. Selbst wenn er einen entdeckt hat, rührt er sich nicht von der Stelle. Geht man von ihm weg, hat sich die Sache. Geht man auf ihn zu, greift er an. War bis jetzt immer so. Wenn er trotz des Brüllens gleich angreift, dann ist man wahrscheinlich noch während des Brüllens in den Aggressionsradius hineingetappt.

Säbelzahntiger:
    Schwer abzuschütteln ist gut, diese Viecher wird man gar nicht mehr los, weil sie um einiges schneller als man selbst sind (falls sie nicht irgendwo hängenbleiben).

Für Wölfe und Säbelzahntiger gilt zusammengefasst: Entdecken sie dich (vgl offenes Auge im Schleichmodus), greifen sie an. Ist beim Bären nicht so.
    Geändert von Van Tommels (18.01.2012 um 10:15 Uhr)