Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: [VERBESSERTE DEMO] Rabenstein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [VERBESSERTE DEMO] Rabenstein

    Rabenstein


    Vorwort

    Ich möchte euch mein Spiel Rabenstein vorstellen. Es ist ein Adventure-Rollenspiel das ich mit dem RPG-Maker 2000 erstellt habe.
    Zwar besitzt es kein eigenes Kampfsystem, aber dennoch würde ich mich sehr freuen, wenn es manchen trotzdem etwas Spaß bereiten würde.


    Geschichte

    Vor langer Zeit existierte ein Königreich mit dem Namen Rabenwald.
    Eines Tages bekam der junge Marius einen Brief von seinem Großvater General Schwarzbär, dieser den Brief per Brieffalken zu ihm schickte. Sein Großvater vertraute ihm eine wichtige Aufgabe an: Er musste ein heiliges Artefakt zur Burg Rabenstein bringen.
    Seit Generationen wurde es im Tempel von Marius Heimatdorfes aufbewahrt.
    Dieses heilige Artefakt sollte die Welt vor dem Bösen bewahren. Darum musste Marius es zur Burg Rabenstein bringen. Doch auch Fürst Ludwig, ein Feind des Königreiches zeigte Interesse daran.

    Für Marius begann eine lange und harte Reise…


    Charaktere

    Marius:

    Marius ist die Hauptperson des Spiels. Er hat die wichtige Aufgabe erhalten den heiligen Kelch des Lichtes zur Burg Rabenstein zu bringen. Als stolzer Soldat des Königs ist es sein größter Traum, zum Ritter geschlagen zu werden.

    Abraskus:

    Ein entlaufener Hund, auf den Marius zu Beginn trifft.

    Lumina:

    Eine junge Frau, die sich im Laufe der Reise Marius anschließt. Ihr eigentliches Ziel ist es Rabenstein zu erreichen, um dort ihre Großeltern zu besuchen.

    Fürst Ludwig:

    Nichts entgeht dem machtgierigen Fürst Ludwig.
    Als ihm von dem Artefakt berichtet wurde, setzt er es sich sofort zum Ziel, Marius das Artefakt abzunehmen.


    Screens














    Download

    http://www.file-upload.net/download-...V-0.3.zip.html

    Geändert von Falkon (09.02.2012 um 15:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •