Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Auf der Suche nach Pixelartisten

Auf der Suche nach Pixelartisten

Hallo liebe Community
    Ich bin nach langer Abwesenheit wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, hauptsächlich Pixler, aber ebenfalls werden noch begabte Schreiber und Artwork Zeichner gesucht.
    Leider kann ich nicht besonders viele Informationen über das Projekt preisgeben, wer Interesse hat kann sich meine alten Threads ansehen und sich eine beschränkte Vorstellung von dem machen was wir vorhaben. Jeder Mitarbeiter wird zu 100 prozent in das Projekt involviert sein.
    Zurzeit besteht unser Team aus 3 Leuten und für die endgültige Entwicklung wird der RM XP verwendet.
    Wer Lust darauf hat sich an unserem Project zu beteiligen soll sich hier melden und wird per PN in unsere Facebook Gruppe eingeladen, wo alle mögliche Informationen über das Projekt intern ausgetauscht werden. Dort findet ihr zahlreiche Informationen wie z.b der Landschaftsgestaltung, Tiervielfalt, Perkliste,... über jegliche Spielelemente. Natüürlich kann jeder der involviert ist hemmungslos mitdiskutieren. PS: Es handelt sich um ein Open-World West RPG ..

Geändert von rambodevil (04.01.2012 um 16:02 Uhr)

hi rambodevil
    ich weis nich ob ich zu spät komm, aba ich hätte gerne lust mit zu machen...
    ich kann (denk ich mal so)
    - zeichnen
    - mappen
    -(bischen) pixeln
    blos mit tecknick kann ich dir nich helfen, und leider kann ich auch nicht 24 stunden dran arbeiten, weil ich noch schule und abi usw habe...
    aba wenn du dieses Spiel mit der großen freiheit machen willst, ich hab schon nach sowas gesucht, und da ich nich grade gut bin alleine mich zu motivieren fäünde ich teamarbeit sehr gut
    ich wäre stolz darauf teil dieses projektes zu sein, und wenn es nur ein kleiner ist
    lg
    Domemai

nein es gibt kein zu spät
    ich schicke dir eine pn