Schau mal auf dieser Seite, auf dieser und dieser (die Sets lassen sich leider nicht direkt verlinken), ob da was passendes dabei ist.
Schau mal auf dieser Seite, auf dieser und dieser (die Sets lassen sich leider nicht direkt verlinken), ob da was passendes dabei ist.
Uuh, Dankeschön! Ich wühle mich mal da durch und gebe dann Bescheid ob was dabei war!
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
SO, hab die mal gemacht, ich weiß nicth ob sie dir gefallen, aber man könnte damit schon was schönes anfangen, mMn^^
Allerdings hab ich nicth alle Farben eingefügt, aber an sich hoffe ich mal das dir das hillt, sonst saß ich da umsonst dran xD
Naja, egal.
MfG Soul![]()
--
Soul... der Hammer!
Kann die erst morgen ausprobieren, aber ich finde, dass die bereits sehr gut aussehen!
Vielen Dank für deine Mühe, alter! Editier morgen hier rein wenn ich die getestet habe :b
EDIT:
Nummer 1-4 passt wie die Faust aufs Auge, allerdings habe ich jetzt das Problem, das auf der Farbpalette kein Platz mehr ist und ich für die Schriftfarbe nur Brauntöne benutzen kann.
Kann man das in Gimp (oder ähnlichem) nicht irgendwie so editieren, das man die Farbpalette vergrößern kann ohne bereits benutzte Farben zu überschreiben?
Braune Schrift ist irgendwie ungeil. :P
EDIT2: Alles erledigt ;]
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Geändert von Mr.Räbbit (18.01.2012 um 10:56 Uhr)
Danke, freu mich das dir die ersten 4 gefallen^^
Mit der Schriftfarbe ist jetzt alles geklärt?
Hab mir bei dem 1 Age of Empire als vorlage genutzt^^
--
Huch, ich meinte Nummer 4 ^^
Farben habe ich jetzt dank Gimp irgendwie rein bekommen, muss da noch ein bisschen editieren aber ansonsten Klasse Arbeit!
Ich sag nur Credits! lol
Wegen AoE: Ich wusste es![]()