Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Der große Ailton im Dschungelcamp Beobachtungsthread - offizielle Kugelblitz Edition

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Vergleich zu letztes Jahr ist da doch dieses Mal wirklich die High Society. Letztes Jahr kannte ich........ einen, glaub ich. Diesmal zumindest schon fast die Hälfte. Und mit Ailton, einem ehemaligen Torschützenkönig der ersten Liga und deutschem Meister, jawohl ein absoluter Top-Star für Dschungelverhältnisse. Ansonsten sind da ja fast hauptsächlich ehemalige DSDS-Versager, die damals übrigens von RTL höchstpersönlich hochgepusht und dann arm gemacht worden sind. Da könnte fast eine langjährige Strategie dahinter stecken ^^

Ach ja, und Vincent Raven kenn ich natürlich auch. Der Kerl, der keinen einzigen Zaubertrick aufführen konnte, ohne das was schief ging und er sich bis auf die Knochen blamiert hat. Das Demütigendste war dann, das die Zuschauer ihn auch noch zum Sieger gewählt hatten so nach dem Motto "Wir wissen dass ihr hier Trash-Fake produziert, also soll auch der schlechteste gewinnen."

Geändert von Tetris (14.01.2012 um 17:24 Uhr)