finds zwar lustig, dass der dort hingeht, aber schaun werd ichs deswegen trotzdem net. gewinnen wird er aber mMn so oder so. und abgesehn von raven und kesici kenn ich da auch gar keinen...
finds zwar lustig, dass der dort hingeht, aber schaun werd ichs deswegen trotzdem net. gewinnen wird er aber mMn so oder so. und abgesehn von raven und kesici kenn ich da auch gar keinen...
Bis auf Brigitte Nielsen (die ihr Haltbarkeitsdatum _EINDEUTIG_ überschritten hat) und den werten Herrn Kugelblitz sind das alles bestenfalls Z-"Promis", von denen ich in meinem Leben noch nie etwas gehört habe. Das heißt, Moment; da ich Momo irgendwann mal gesehen habe, müsste ich Radost Bokel (Mann? Frau?) als Kind zumindest irgendwo im Unterbewusstsein abgespeichert haben. Auch wenn mir der Name nicht das Geringste sagt. Von Heidi Klum und (Uwe) Ochsenknecht habe ich auch schon gehört, aber die sind ja nicht dabei.
Was zur Hölle ist eigentlich ein "Kinnteufel"?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Das hier. ^^
ich freu mich auf Unterhaltungen zwischen diesem lächerlichen schweizer Zauberlehrling und dem brasilianischen Kugelblitz und irgendeinem von diesen schon im Vorfeld gescheiterten Möchtegern-Castingstars
verdient das hier wirklich einen Extra-Thread?
btw. thumbs up, if you googeled for Micaela Schäfer after reading this thread...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Glaube AIlton wird das Rennen machen, auch wenn ich kein einziges Wort von dem was er so von sich gab verstanden habe.
Aber er muss aufpassen, wie er selbst sagt ist auch Vincent Raven ein gute Mann und Sympathmann
Und so oder so ist es der härteste Marsch, seit dem Gang in die Insolvenz.