Schwer zu sagen. Spiel's mal an; ich mein die Stelle auf der Burg, an der das Katapult steht und du die Goblins angreifen kannst
Aufgrund einer Idee meines Bruders wird's 'ne Art "Kamikaze-Mode" geben. Du hast 'ne Anzahl an Soldaten X und kannst z.b. 20-30 (pipapo) Soldaten aussenden, um manuell ein Dorf mit einer Stärke von Y anzugreifen. (Gibt dir vor wieviel Soldaten du brauchst um den Kampf zu gewinnen). Dann rennt man halt rum und ballert ein paar Gegner ab, bis man verliert oder alle tot sind. Dadurch dass man dann nur noch X-20/bzw.30 Soldaten im Heimatdorf hat, macht einen das natürlich auch leichter angreifbar für CPU-gesteuerte Gegner. (da kommt echt Arbeit auf uns zu bei der Umsetzung
)
mfG Penetranz

) Soldaten aussenden, um manuell ein Dorf mit einer Stärke von Y anzugreifen. (Gibt dir vor wieviel Soldaten du brauchst um den Kampf zu gewinnen). Dann rennt man halt rum und ballert ein paar Gegner ab, bis man verliert oder alle tot sind. Dadurch dass man dann nur noch X-20/bzw.30 Soldaten im Heimatdorf hat, macht einen das natürlich auch leichter angreifbar für CPU-gesteuerte Gegner. (da kommt echt Arbeit auf uns zu bei der Umsetzung