Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Kriegsspiel auf dem rm2k3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Detheron Beitrag anzeigen
    In der Vampires Dawn 2 Burgeroberung konntest du praktisch nichts beeinflussen...
    Und ich finde nicht, dass man die VD2 Burgeroberung und Das hier, als ähnlich ansehen sollte.
    Praktisch nichts beeinflussen? Dann hast du VD2 nicht durchgespielt. Marlex hat das schon ziemlich intelligent gemacht. Du hattest eine komplette Weltkarte auf welcher du deine Eroberungen nachverfolgen konntest. Bei jedem Burgkampf mussten extra die Anzahl der Soldaten ausgewählt werden. Je nach Stärke der Mannschaft hat man dann gewonnen oder verloren. Klar könnte man jetzt jeden einzelnen Charakter manuell bedienen im Kampf, aber ich glaube Penetranz hat da schon vor etwas "Episches" zu schaffen. Da gehören solche epischen Kampfsequenzen wie in VD2 dazu. In anderen Strategiespielen ist es ja auch so, dass man erst einmal vor dem Kampf Optionen festlegt und der Kampf selbst eher eine Art Sequenz ist oder je nach Spiel auch interaktiv Sachen beeinflusst werden können. Sowas im rm2k3 wird aber defintiv kein Kinderspiel, im wahrsten Sinne des Wortes. lol

Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Stelle aus Sternenkind-Saga, in der man die anderen Völker mit dem Katapult angreifen muss? so ähnlich hab ich's mir vorgestellt - mit einigen Abwandlungen. Nur falls ihr 'nen Vergleich braucht

mfG Penetranz
    Moorhuhn im übertragenen Sinne?

Geändert von ltachi (25.01.2012 um 20:10 Uhr)