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Thema: "Dragon Ball Z Ultimate Edition" auf dem RPG-Maker

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  1. #28
    Die Technik ist, soweit ich das sehe, das schlichte kampfsystem vom rm2k3. Da hat nur jemand mit etwas kreativität mit den Animationen gespielt.
    Vielleicht hier und dort noch Abfragen oder unbemerkte statusänderung um verschiedene Animationen für einen Treffer zu nutzen.
    Corti hat mal, vor nicht allzulanger zeit, ein nettes Tutorial gepostet was man wann und wie im StandartKS des rm2k3s benutzen kann.
    Wenn du also wissen willst wie sowas funktioniert, sieh's dir mal an.

    EDIT:
    Achja.. hier ->Link
    Das Spiel. Ich kanns zumindest mit meinem Maker öffnen. Und es ist genau wie ich gedacht habe. Das ganze basiert nur auf den Animationen wo teilweise noch der BG (zum verstecken der Battlechars) und/oder gar die Gegner(weil man keine zwei animationen anzeigen kann wir einfach eine draus gemacht) drauf sind. Und abgesehn von ein paar abfragen zu den Lebenspunkten der Helden finden sonst keine weiteren Events im kampf statt.

    Geändert von Supermike (29.01.2012 um 14:04 Uhr)

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