Du musst den großen, bösen Endboss besiegen. Mit möglicht viel auf die Fresse.Zitat
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--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich nahm an du suchst das Spiel noch das du in einem Träler gesehen hast !!!
Aber das du es hast aber nur eine Englisch Deutsch version am suchen bist das wusste ich nicht.
kann man mich nun bissel besser verstehen ?![]()
Ich sehe es Gerade![]()
Dann schreibe ich mal, kann jemand das Dragonball Z spiel bitte auf Deutsch übersetzten?^^
Ich könnte eventuell den Typen, der das Video auf Youtube hochgeladen hat, mal anschreiben
und fragen, ob er näheres weiß und ob es eine englische Version von diesem Spiel gibt.
Laut seiner Kanalbeschreibung scheint der Typ auch der englischen Sprache mächtig zu sein...
EDIT: Habe demjenigen mal eine Nachricht geschickt und hoffe auf eine (hilfreiche) Antwort...
Geändert von Razor_ (27.01.2012 um 22:48 Uhr) Grund: Update
Um euch mal ein bisschen abhilfe zu schaffen:
Es gibt davon keine Englisch/deutsche Version. Warum?
Erstens ist es ein spanisches(?) Spiel, und so was ist dort eher standart ergo das Spiel ist von denen aus gesehn nicht so besonders um ne übersetztung zu verdienen.
Zweitens ist das afaik nur eine Demo. Und es dürfte nicht mal ne besonders lange sein.
Wenn du das Kampfsystem ausprobieren willst kommst du also nicht drum herum es mit der Orginalversion zu versuchen.
Wenn das Spiel "nur Standard" ist, müssten die Kampfanimationen ja auch in irgend 'nem anderen DBZ-Spiel verwendet worden sein. Also nicht nur die Battle Charsets und Animationen, sondern auch die Technik wie es in der Database umgesetzt wurde - hoffe es ist klar was ich mein. Allein damit könnt ich schon 'ne Menge anfangen.
Die Technik ist, soweit ich das sehe, das schlichte kampfsystem vom rm2k3. Da hat nur jemand mit etwas kreativität mit den Animationen gespielt.
Vielleicht hier und dort noch Abfragen oder unbemerkte statusänderung um verschiedene Animationen für einen Treffer zu nutzen.
Corti hat mal, vor nicht allzulanger zeit, ein nettes Tutorial gepostet was man wann und wie im StandartKS des rm2k3s benutzen kann.
Wenn du also wissen willst wie sowas funktioniert, sieh's dir mal an.
EDIT:
Achja.. hier ->Link
Das Spiel. Ich kanns zumindest mit meinem Maker öffnen. Und es ist genau wie ich gedacht habe. Das ganze basiert nur auf den Animationen wo teilweise noch der BG (zum verstecken der Battlechars) und/oder gar die Gegner(weil man keine zwei animationen anzeigen kann wir einfach eine draus gemacht) drauf sind. Und abgesehn von ein paar abfragen zu den Lebenspunkten der Helden finden sonst keine weiteren Events im kampf statt.
Geändert von Supermike (29.01.2012 um 14:04 Uhr)
@ Supermike:
Seltsam, bei mir lässt sich's nicht öffnen. Das Spiel wird bei mir in der Auswahl vom Maker ("Open Project") überhaupt nicht angezeigt. Welchen Maker hast du denn?
Du musst den Ordner auswählen, in dem der Spieleordner DRIN ist. Und das muss der Ordner sein, in dem alle Dateien, Maps etc. sind.
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