Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: "Dragon Ball Z Ultimate Edition" auf dem RPG-Maker

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

"Dragon Ball Z Ultimate Edition" auf dem RPG-Maker

Das Ding heißt "Dragon Ball Z Ultimate Edition".

Ich hab das Ding die halbe Nacht gesucht, Google vergewaltigt und Foren auf den Kopf gestellt.... und am Ende mit Ach und Krach 'ne spanische Version gefunden, die ich nicht versteh und mit meinem RPG-Maker auch nicht öffnen kann.

Weiß IRGENDJEMAND, wo ich von dem Spiel 'ne Deutsche oder Englische Version herbekomme?
    Wenn's jemand hat, wär's nett, wenn er's mir uploaden könnte oder so.

Danke.

Wenn du dazu nichts in deutschsprachigen Foren gefunden hast, wird es das wohl auch nicht auf deutsch geben...

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Wenn du dazu nichts in deutschsprachigen Foren gefunden hast, wird es das wohl auch nicht auf deutsch geben...
    Zitat Zitat
    Weiß IRGENDJEMAND, wo ich von dem Spiel 'ne Deutsche oder Englische Version herbekomme?
    -

Ist es das hier?
    http://rpgmaker.net/games/2924/media/22/

Die heißen ja scheinbar alle irgendwas mit Ultimate -.-

186 MB -.- bestimmt wegen tonnenweise MP3-Rips aus dem Anime... viel Spaß

Zitat Zitat von Tetris Beitrag anzeigen
    186 MB -.-
    Habe gehört dass es mittlerweile 2012 hat und 56k Modems nicht mehr so verbreitet sind

surfsticks dafür umso mehr

Unglaublich wie man auf ein DBZ-Game mit StandardKS abfahren kann, die gibts wie Sand am Meer.
    Das hier scheint mir zumindest einigermaßen anständig animiert, wär für mich die Datenmenge aber
    jetzt nicht wirklich wert.

Zitat Zitat
    Ist es das hier?
    Wenn man sich mal die Videos dazu anschaut, wahrscheinlich nicht.

@ MagicMaker:

Falls du jetzt sowas wie eine Rechtfertigung erwartet hast, warum ich auf ein DBZ-Spiel mit Standard-KS abfahre, wirst du nach dem Lesen dieses Satzes vermutlich bitter enttäuscht sein

@ Tetris:

Nein, das ist es nicht - sieht aber auch interessant aus. Werd's mal anspielen.

Hat sonst echt niemand jemals was von "Dragon Ball Z Ultimate Edition" gehört/bzw. es einst besessen? =/

@ Tetris:

UFF das kannst ja nicht spielen so sehr wie das ruckelt.

Wieso brauchst du eine Englische/Deutsche Übersetzung?
    Es ist die Saiyajin Saga, die kennt doch jeder.
    Also Dragonball Z - Ultimate Edition fand ich persönlich nicht so toll, und Dragonball - Ultimate ShowDown laggt mir definitiv zu viel.

Zitat Zitat von Shinso Beitrag anzeigen
    Wieso brauchst du eine Englische/Deutsche Übersetzung?
    Es ist die Saiyajin Saga, die kennt doch jeder.
    Also Dragonball Z - Ultimate Edition fand ich persönlich nicht so toll, und Dragonball - Ultimate ShowDown laggt mir definitiv zu viel.
    Weil ich auf Spanisch (?) nicht durchblick was ich tun soll. Darum

Geändert von TwoFace (27.01.2012 um 17:38 Uhr)

Wo wurde das Spiel ursprünglich vorgestellt? Da MUSS doch irgendjemand mal 'ne Übersetzung zu gemacht haben, damn it