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Thema: Events pro Map/ Heldenbewegungs-TerrainID-skript RPGM2003

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  1. #14
    Mal aus dem Stehgreif.

    (Entfernt, da jetzt unten das tatsächliche Maker-Event ist~)

    Wie gesagt, nicht getestet. Aber da die Terrain-ID nur abgefragt wird, wenn der Held sich bewegt hat, solltest du nichteinmal einen Switch brauchen.
    Was du jetzt genau machst, wenn das Terrain den und den Wert hat ist dabei egal.

    EDIT:

    So klappt's im Maker.
    Allerdings wird nicht berücksichtigt, ob du das Terrain verlässt, sprich, wenn du einen Schritt von Terrain 1 zu Terrain 1 machst, legt das Event trotzdem los.
    Wenn du das unterbinden willst sähe es so aus:

    Beides gerade getestet, die Message-Befehle waren der Dummy sozusagen. Wenn das auch nicht das richtige ist, musst du mir dein Problem noch mal erklären. xD

    Ansonsten: Warum wolltest du im Zweifelsfall lieber unzählige Events machen, als EINES, was den PP auslöst? oO

    Geändert von BDraw (14.01.2012 um 12:57 Uhr)

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