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Thema: Events pro Map/ Heldenbewegungs-TerrainID-skript RPGM2003

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  1. #24
    @Kelven:
    Worauf du mit dem Autotile hinauswillst, ist mir noch nicht ganz klar...

    Aber mit der Abfrage, das stimmt schon, 100% vertraue ich dem 0,0-Wait auch nicht. Aber solange der Held nicht so schnell ist, dass er kürzer als 0,0 braucht um von Feld zu Feld zu kommen, dürfte da eigtl. nichts passieren. Einzig bei der Performance bin ich skeptisch, andererseits dürfte es relativ egal sein, ob man ne Taste abfragt oder Koordinaten vergleicht. Weswegen ich das mit der Tastenabfrage ungerne mache, ist, dass man das Script bei Sequenzen oder allgemein Bewegungen, die per Move Event getätigt werden, dann vergessen kann.

    Danke für den Tipp aber mit der Abfrage, das ist echt einfacher. ^^



    Geändert von BDraw (14.01.2012 um 15:24 Uhr)

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