Danke für Eure Antworten!
Ich habe mal alles getestet, bin aber auf ein Problem gestoßen, dazu eine kleine Erläuterung des Event-Zwecks in seiner Ursprungsform als "HeroTouch":
Terrain/Sektor wird betreten=
(+1 zum Zeitzähler vom Tag&Nacht System)
(Hero Speed verringern/erhöhen/gleibleibend)
(Zufallswurf)
Etwas passiert / nichts passiert
Das Problem besteht jetzt in der PP Variante darin, das die Events nicht über einen Touch, sondern über eine Terrain-ID Variablen-Abfrage aktiviert werden. Also das Event wird auch aktiviert, wenn man einfach still dasteht. Ich finde nun irgendwie keine Möglichkeit, das Event nach einer Aktivierung stoppen zu lassen. Habe schon probiert, nach einer AKtivierung die Terrain-ID auf ein Leerlauf-Terrain setzen zu lassen. (Welches nichts aktiviert)
Klappt alles nicht! :P
Wie schaffe ich es also, dass sich die Terrain / Heldenbewegungsabfrage nicht immer und immer wieder looped?
Danke im Vorraus, Räbbit!






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