Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mitglied bei den Klingen

  1. #1

    Mitglied bei den Klingen

    Hi,

    ich habe in einer Lösung gelesen, dass in der Hauptquest, wenn ich Martin zu den Klingen in diesen Wolkentempel gebracht habe, ich zu den Klingen aufgenommen werde. Das ist bei mir leider nicht geschehen. Ist das schlimm für irgendwas in der Folge? Habe schon gemerkt, dass ich mich nun nicht bei deren Waffen bedienen kann.

    Kann ich den Zustand fixen?

    Vielleicht hat das was damit zu tun, dass ich in der Priorei versehentlich jemanden getötet habe. Vielleicht ist Joffrey sauer auf mich. Hehe!
    Löst es das Problem, wenn ich hinreise und ihn wiederbelebe?

    Wie ist das generell? Ich habe gelesen, dass irgendwann mal fast jeder NPC tot ist. Durch Kreaturen oder auf sonstige Art und Weise. Das ist ja doof. Habt ihr das durch ein PI verändert?

  2. #2
    Zitat Zitat von HeRoh Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe in einer Lösung gelesen, dass in der Hauptquest, wenn ich Martin zu den Klingen in diesen Wolkentempel gebracht habe, ich zu den Klingen aufgenommen werde. Das ist bei mir leider nicht geschehen. Ist das schlimm für irgendwas in der Folge? Habe schon gemerkt, dass ich mich nun nicht bei deren Waffen bedienen kann.

    Kann ich den Zustand fixen?

    Vielleicht hat das was damit zu tun, dass ich in der Priorei versehentlich jemanden getötet habe. Vielleicht ist Joffrey sauer auf mich. Hehe!
    Löst es das Problem, wenn ich hinreise und ihn wiederbelebe?

    Wie ist das generell? Ich habe gelesen, dass irgendwann mal fast jeder NPC tot ist. Durch Kreaturen oder auf sonstige Art und Weise. Das ist ja doof. Habt ihr das durch ein PI verändert?
    Also normalerweise ist es den Klingen eher ein bisschen egal, ob du nun Mitglied bist oder nicht, die HQ dürfte man trotzdem weiterverfolgen können.

    Ob man es fixen kann, weiss ich nicht. Eventuell per Konsole, wenn du auf dem PC spielst.

    Und das mit den NPCs ist Quatsch Wo auch immer du das gelesen hast, die einzigen, die da manchmal abschmieren sind die Patroullien der Legion oder die Kouriere, aber bei denen ist das grade egal, weil die immer wieder spawnen

  3. #3
    OK.

    Ja, ich spiele am PC. Weißt Du zufällig nen code?

    Das mit den NPCs beruhigt mich etwas. Ich dachte, weil die ja immer mal von Stadt zu Stadt unterwegs sind und ich auch hin und wieder eine Leiche unterwegs gesehen habe...

    Gestern z.B. habe ich einen ganz dummen Zusammenstoß gehabt. Mitten im Kampf spricht mich ein NPC an und übergibt mit ne Botschaft vom Graufuchs. Dummerweise ist sie nicht wieder gegangen sondern Stand mir auf den Füßen rum. Tja, was soll ich sagen, kurz mal nicht hingeguckt, schon wird sie von meinem Flammenatronarchen niedergestreckt.

    Das meine ich. Wenn sie nun irgendeinem Viech unterwegs zu mir zum Opfer gefallen wäre, hätte ich die Nachricht dann gar nicht bekommen? Oder sind die wichtigen Leute alle unsterblich? Und die anderen? Respawnen die alle?

    Beste Grüße!

  4. #4
    Nein, mit Konsolenbefehlen für Oblivion hab ichs nicht so ^^

    Aber ich hab grade mal ein bisschen nachgelesen und gesehen, dass du Jauffrey nochmal ansprechen kannst und ihn nochmal bitten kannst dich aufzunehmen

    Nein, wichtige NPCs für Quests und so weiter können entweder nicht sterben oder werden so getriggert, dass sie nicht abkratzen, bevor sie nicht bei dir waren... alles andere was so auf den Straßen sterben kann, ist entweder nicht wichtig oder spawnt im Zweifelsfall einfach wieder

  5. #5
    Na, dann scheint da jemand wirklich keinen Plan gehabt zu haben. Aber so was gibt es ja auch. Haha!

    Das mit Jauffrey probiere ich aus. Ich hatte nur im Kopf, dass ich alle Gesprächsoptionen durchprobiert hatte. Werde es aber noch mal probieren, wenn ich Martin das Daedra-Artefakt bringe.

    Danke für den Hinweis!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •