--"Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen"
Ich verstehe dein leid, auch wenn es mehr daran liegt, dass Wölfe zu meinen 15 liebsten Tieren gehören. Allerdings ist die einzige Möglichkeit, die einem bleibt entweder der Konsolenbefehl "stopcombat" (man muss dafür erst angegriffen wurden sein) oder man nutzt seine Bestiengestalt als Werwolf (was allerdings eher unpraktisch ist).
Du kannst davon allerdings ausgehen, dass einige Realismusmods die Tierwelt etwas weniger aggressiv machen werden, wenn das CK bald da ist. Wenn du Glück hast macht sich jemand auch den Spaß und lässt Tiere deine Gegner angreifen (das habe ich mir mal bei Oblivion erlaubt XD).
Edit:
Okay, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Hier wäre ein Mod für Skeever und Wölfe. Allerdings weis ich nicht ob der es bringt.... scheinbar haben einige damit Probleme und ich habe "noch" kein eigenes Skyrim um es auszuprobieren.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (13.01.2012 um 21:55 Uhr)
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Achso du meinst einen Schrei.Naja, dann mache ich den besser mal nicht überflüssig.
![]()
--"Früher war ich auch ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen"