Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Wölfe ausknipsen

  1. #1

    Wölfe ausknipsen

    Gehen euch die Wölfe auch auf den Senkel? Ich wüsste gern wie man die aus dem Spiel nimmt.
    Die sind doch eh keine Herausforderung, nerven aber gewaltig. Man durchforstet die Gegend, alles Tippitoppi, doch dann: ein Wolf - gäääähn ... und noch einer - nochmal gääähn usw.
    Besonders nervig wenn man auf dem Pferd unterwegs ist - ja ok, man kann einfach weiterreiten - trotzdem: hat jemand einen Tipp?

  2. #2
    Ich schätze vorm CK wird es für die meisten schwierig sein. danach kann man sie theoretisch in den leveled lists durch karnickel ersetzen. Aber per Konsolenbefehl dürfte es in richtung unmöglich gehen

  3. #3
    Ja, hätte ich mir auch denken können. Creation Kit soll ja noch diesen Monat erscheinen - dann gibts in meinem Skyrim 'ne Karnickel-Plage .

  4. #4
    Sowohl für Morrowind als auch für Oblivion gab es ein "docile animal"-PI, das die Tiere friedlich(er) macht.
    Sie sollten nur angreifen, wenn man sie ärgert/selbst angreift oder wenn sie krank sind.

    So ein PI wird das erste sein, was ich mir installiere!

  5. #5

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Kann man Zaubern wenn man Reitet? Wenn ja dann benutz einfach einen Tier beruhigen/zähmen/bezaubern Zauber... falls es die noch gibt.
    Und ja - ich hab noch immer kein Skyrim...

  6. #6
    Also ich fand die Wölfe in Oblivion geschätzt dreimal so ätzend und nervend, als ihre Kollegen in Skyrim, die wenigstens ihrer Art entsprechend intelligent und vor allem in der Mehrzahl angreifen, dazu sehen sie echter aus und hören sich auch realistischer an... aber ok ^^

    Naja, wurde ja schon gesagt, dass man für soetwas auf das CS warten muss. Für die Konsole würde es nen Befehl geben, der den Angriff der KI stopp, allerdings wirkt der sich meines Wissens auf alle KIs aus, die im Moment der Eingabe dir feindlich gesinnt wären.

    @sims
    Nein, vom Pferd aus kann man weder kämpfen, noch zaubern.

  7. #7
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ...Nein, vom Pferd aus kann man weder kämpfen, noch zaubern.
    Vom Pferd aus kämpfen wäre ja echt mal 'ne Errungenschaft. Weil genau das nicht geht, renne ich lieber anstatt zu reiten. Absteigen, Waffel ziehen - bis der Ava in die Puschen kommt ...

    Ja Magicflame, ein Tiere-friedlich-PI wäre eine gute Lösung.

  8. #8
    Ich verstehe dein leid, auch wenn es mehr daran liegt, dass Wölfe zu meinen 15 liebsten Tieren gehören. Allerdings ist die einzige Möglichkeit, die einem bleibt entweder der Konsolenbefehl "stopcombat" (man muss dafür erst angegriffen wurden sein) oder man nutzt seine Bestiengestalt als Werwolf (was allerdings eher unpraktisch ist).
    Du kannst davon allerdings ausgehen, dass einige Realismusmods die Tierwelt etwas weniger aggressiv machen werden, wenn das CK bald da ist. Wenn du Glück hast macht sich jemand auch den Spaß und lässt Tiere deine Gegner angreifen (das habe ich mir mal bei Oblivion erlaubt XD).

    Edit:
    Okay, ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Hier wäre ein Mod für Skeever und Wölfe. Allerdings weis ich nicht ob der es bringt.... scheinbar haben einige damit Probleme und ich habe "noch" kein eigenes Skyrim um es auszuprobieren.
    Geändert von Auge des Sterns (13.01.2012 um 22:55 Uhr)

  9. #9
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Wenn du Glück hast macht sich jemand auch den Spaß und lässt Tiere deine Gegner angreifen (das habe ich mir mal bei Oblivion erlaubt XD).
    Gibts schon

  10. #10
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Gibts schon
    Meinst damit jetzt die Hunde oder wirklich ungebundene Tiere?

  11. #11
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Meinst damit jetzt die Hunde oder wirklich ungebundene Tiere?
    Ich meine damit Kaan Drem Ov

    Kynes Frieden

    Bzw. vielmehr Raan Mir Tah, Tierfreundschaft.

  12. #12
    Achso du meinst einen Schrei. Naja, dann mache ich den besser mal nicht überflüssig.

  13. #13
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Achso du meinst einen Schrei. Naja, dann mache ich den besser mal nicht überflüssig.
    Ist er schon, zumindest in 1.1 funktioniert Tierfreundschaft nicht richtig ^^

  14. #14
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Meinst damit jetzt die Hunde oder wirklich ungebundene Tiere?
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...leinfo&id=2372

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •