Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Neuen Gaming-PC zusammenstellen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Alles so wie Bible Black geschrieben hat, nur ich persönlich würde zu ner anderen Grafikkarte greifen. Wenn du das Referenzdesign findest, kauf die 560 Ti. Du sparst ~50€ und du bist dann im Besitz einer sehr sehr leisen Grafikkarte. Reicht im Moment für alle Spiele in hohen Einstellungen mit AA und allem drum und dran und ich denke nicht, dass in den nächsten 2-3 Jahren ein Titel kommt, der hardwareanforderungsmäßig an z.B. Battlefield 3 rankommt. Bin allerdings auch ein wenig voreingenommen gegenüber ATI.
    Und ich persönlich würde auch immer wieder zu den chicen Lian Li Gehäusen greifen.

Aber wenn's nicht dringend ist, warte wirklich lieber noch ein paar Monate, da wirst du höchstwahrscheinlich die bessere Auswahl haben und SSDs werden vielleicht auch noch ein wenig im Preis sinken. Die Preise von HDDs sollen sich allerdings erst 2013 so richtig beruhigen.

Wegen 16 GB Ram: Wenn du nicht gerade die komplette Adobe Suite am laufen hast, wirst du den Vorteil von 8 GB schon eher selten merken. Bis dir die 16 GB was bringen, baust du dir schon deinen nächsten PC zusammen.

Geändert von robx (11.01.2012 um 22:19 Uhr)